ecbeer 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Also ich habe ein Problem mit meinem ICQ Client Nachdem ich heut meinen Pc hochgefahren hab ging mein ICQ nicht mehr! Es versucht zwar eine zeitlang zu verbinden aber die Blume bleib Gelb. Ich habe keine Ahnung woher das kommt!! Hat jemand von euch eine Idee?? Gruß ecbeer
Check09 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) hm einfach bisschen warten^^ klappt ja immer bei icq... Bearbeitet 27. November 2006 von Check09
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 paar kumpels haben auch probs aber bei mir funzt es.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 bei mir gehts Momentan auch nicht. Habs auch schon mit Trillian probiert. Geht auch nicht. Bringt dann folgende Fehlermeldung: [18:14] *** Creating connection "325336901" [18:15] *** Your login request was rejected by the server. It is unsure what this means at this point; the server may be full. Please close your console window and try again in a few minutes. Vielleicht ist irgendein Problem mit nem server...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Das ist bei mir 3-4 mal im Jahr... Da hilft nur warten, oder einen neuen Account erstellen, wobei dass für die paar Stunden wohl übertrieben ist
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hab zur Zeit das gleiche Problem Natürlich muss sowas immer passieren wenn ich grad was ausprobieren möchte^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ist bei mir momentan auch so. Erst mal Trillian installier Verdammt grad den Post von Hiroshima gelesen^^ Bearbeitet 27. November 2006 von Vogelbacke
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 Bin auch grad rausgeflogen, hab Miranda, hat also mit der Software nix zu tun. Da sind wahrscheinlich grad einfach n paar Server abgeschmiert.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 27. November 2006 ICQ Hauptserver ist down http://icq.com und http://login.icq.com ist somit auch down hier die IP vom Hauptserver, für die die paar Ping Tests machen wollen 'n stuff: 64.12.164.247 wird schon in paar Minuten/Stunden wieder gehn MSN ftw
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 27. November 2006 Heheh LOL dann bin ich ja beruhigt wenn ich nicht der einzigste bin!^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2006 Hab auch grad das Problem das ich net online gehen kann. Naja abwarten und Bier trinken.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. November 2006 icq schmiert leider immer zur falschen zeit ab muss unbedingt was erledigen
helpme2 0 Melden Geschrieben 27. November 2006 stell dich drauf ein, dass das länger dauert^^ (vermute ich mal) Email? Telefon?