Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Destreuer

Meine Map(Bilder und probs)

Recommended Posts

Hy leute,die Idee ist ga net schlecht mal einen Thread zu eröffnen für eure "meine Maps"!!

Ich fang mal damit an und zeig euch mal 3 screenshots wie es derweil bei mir so aussieht auf meiner Map..

Gruss Destreuer und zeigt mal was ihr noch so an eigenen maps auf der festplatte habt...

post-20890-1164905968_thumb.jpg

post-20890-1164906000_thumb.jpg

post-20890-1164906034_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bild 1:

Die Anordnung der Vegetation sieht bissl unnatürlich aus, einfach nochmal überarbeiten.

Warum stehen bzw. liegen Sandsäcke am Berghang ?, welcher Gegner soll denn da kommen ?

Das gleiche mit der Seeseite, ist viel zu steil als das da wer hochgekrackzelt kommt.

Die Basis mit den Sandsäcken bis zu den Straßenmündungen erweitern, dann kommt das schon besser.

:)

bearbeitet von Kiwi ( NZ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy leute,wollt euch mal zeigen was meine neue Map so macht,das hier sind jetzt bilder aus BC Editor,

heissen wird sie "Day_of_the_Destruction"

Da ich Maps so im Vietnam/Dschungel mega geil find hab ich hier versucht das in etwa für eine DCF Map nachzuempfinden.

Orientiert hab ich mich dabei an "EOD".

Hier mal so ein "inzwischen Stadium" *lol*

Was meint ihr so dazu?Kommen natürlich noch mehr Bäume und die Vehicles etc.,

ich kanns kaum erwarten bis Bots drauf rum rennen *lol**lol**lol*

Natürlich dann auch auch die Panzer,Hubis etc. in Tarnfleck und noch ein paar andere geile Fahrzeuge,Hubis,Jets aus anderen Mods.(freu,freu,freu)!!!!!!!!!!!!!!!!

post-20890-1172426000_thumb.jpg

post-20890-1172426026_thumb.jpg

post-20890-1172426047_thumb.jpg

post-20890-1172426115_thumb.jpg

post-20890-1172426131_thumb.jpg

post-20890-1172426151_thumb.jpg

post-20890-1172426198_thumb.jpg

post-20890-1172426217_thumb.jpg

bearbeitet von Destreuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,jetzt sind die ersten ingame pics da,wie gefallen sie euch bis her??EOD mal auf DC basis.

Um verbesserungsvorschläge wär ich dankbar <_<:P

post-20890-1173206537_thumb.jpg

post-20890-1173206560_thumb.jpg

post-20890-1173206575_thumb.jpg

post-20890-1173206586_thumb.jpg

post-20890-1173206595_thumb.jpg

post-20890-1173206610_thumb.jpg

post-20890-1173206623_thumb.jpg

post-20890-1173206634_thumb.jpg

bearbeitet von Destreuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja immer besser aus ;) Ich würde mal Photoshop für die Texturen benutzen ;) Das sieht dann am ende wesentlich besser aus! Auch für Pfade und Straßen und und und! Ist zwar etwas mehr arbeit! Sieht dann aber verdammt gut aus ;)

lg rave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahem...(Räusper)...nur das problem das ich photoshop nicht besitze geschweige denn mich damit auskenne <_<*lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hy leute,wollt euch mal zeigen was meine neue Map so macht,das hier sind jetzt bilder aus BC Editor,

heissen wird sie "Day_of_the_Destruction"

Da ich Maps so im Vietnam/Dschungel mega geil find hab ich hier versucht das in etwa für eine DCF Map nachzuempfinden.

Orientiert hab ich mich dabei an "EOD".

Hier mal so ein "inzwischen Stadium" *lol*

Was meint ihr so dazu?Kommen natürlich noch mehr Bäume und die Vehicles etc.,

ich kanns kaum erwarten bis Bots drauf rum rennen *lol**lol**lol*

Natürlich dann auch auch die Panzer,Hubis etc. in Tarnfleck und noch ein paar andere geile Fahrzeuge,Hubis,Jets aus anderen Mods.(freu,freu,freu)!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr nee programm wo mann selber map erstellen könnt, währe interresant für mich danke vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo...neues Update der Map,wird immer besser,noch keine Schatten und keine Lightmap drauf und Bäume (Vegetation) ändern sich auch nochmal,nur mal so um zu schaun wiees wirkt...

E42 ist einfach nur geil!!!!!

Mal gespannt wie es rüber kommt wenn die Fahrzeuge in Tarnfleck da stehn und die soldaten ein neuen tarn-skin haben..naja,bald :super:

Na??Was meint ihr bisher..??Wenn ich mich jetzt bald durch Photoshop durchgearbeitet hab dann kann ich an die feinheiten der Textur gehn.

post-20890-1174148968_thumb.jpg

post-20890-1174149085_thumb.jpg

post-20890-1174149170_thumb.jpg

post-20890-1174149222_thumb.jpg

post-20890-1174149299_thumb.jpg

post-20890-1174149345_thumb.jpg

post-20890-1174149394_thumb.jpg

bearbeitet von Destreuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DEstroyer

das 3 Bild gefällt mir sehr gut!!! :super:

Aber ich find die Wracks habens dir angetan oder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Destreuer bitte ;)

Ja so frackteile find ich geil,sieht doch alles gleich etwas dramatischer aus...

Man beachte im Bild 5 die Scut-Raketen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.