Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Medal of Honor AA vs. Battlefield 1942

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, möchte nur wissen ob ihr im Infanteriekampf Medal of Honor oder Battlefield 1942 besser findet, hat nichts mit PANZERN oder FLUGZEUGEN zu tun.

Geschrieben

Ich hab für BF gestimmt weil BF mir einfach mehr spaß macht als MOHAA!!

Geschrieben

MoH:AA find ich besser, doch wenn es nichts mit Panzern/Flugzeugen zu tun haben soll, dann finde ich BF1942 besser :rolleyes:

Geschrieben

bf steht bei mir an zweiter stelle ^^

Geschrieben
bf steht bei mir an zweiter stelle ^^

bei mir ebenfalls :)

Geschrieben

MOHAA finde ich total daneben. Als Singelplayerspiel ist es ja in Ordnung aber als Multiplayer völlig unbrauchbar. Wenn ich mal Bock auf richtigen Infanteriekampf zocke ich DoD. Das Ding läuft zwar auf der alten Half-Life Engine und die Grafik ist nicht mehr die aktuelleste aber das Spielkonzept fezt. Bei MOHAA ist das in meinen Augen nur ein stumpfes Gemetzel.

Geschrieben

hmmmm also am meisten zocke ich BHD , dann BF und wenn es mal so richtig ums abreagieren geht dann MOHAA

sind aber alle drei gut, jedes auf seine art

Geschrieben

Für mich is BF eines der besten Games die es je gab! :D

Ich brauchte eben garnicht lange überlegen....... komisch :D

Geschrieben

Multiplayer ist Battlefield klar die Nr. 1

Im Singleplayer gefällt mir Medal of Honor aber auch sehr gut.

Geschrieben
Multiplayer ist Battlefield klar die Nr. 1

Im Singleplayer gefällt mir Medal of Honor aber auch sehr gut.

Geschrieben

Hab für BF gestimmt, obwohl MOHAA auch geil is.

MfG Destroyer

Geschrieben

Battlefield! Ich find besser weil es nicht so CS mäßig ist, also ganz die Meinung von "The einziger...". ;):lol::lol: