Zum Inhalt springen
Timothy

Unvorsichtig...

Empfohlene Beiträge

Eher nich. Also wenn du unbedingt den Hintergrund wieder haben willst kann ich als letzte Notlösung nur Bf2 neuinstallieren empfehlen. Dann muss es eigentlich sicher wieder gehen. Aber ma erlich die Videos stören doch eh nur mehr als sie einem nutzen!? Ich würds einfach grau lassen da die Videos auch auf den Arbeitssepicher gehen also machste eigentlich nur minus. Ist aber deine Sache. Wie gesagt wenn die anderen keine Ideen mehr haben dann neuinstallen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-21986-1165409746_thumb.jpg

so hier ist mein screen.

Ich wette, dass du die Dateiendungen ausgeblendet hast und das .aus noch als Dateiname zählt.

Stell mal ein, dass die Endungen agezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber nix falsch! Da ist alles richtig genau so wies bei mir ist. Ich verstehs irgendwie grad gar nich mehr...

Geht mir genauso :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nich. Also wenn du unbedingt den Hintergrund wieder haben willst kann ich als letzte Notlösung nur Bf2 neuinstallieren empfehlen. Dann muss es eigentlich sicher wieder gehen. Aber ma erlich die Videos stören doch eh nur mehr als sie einem nutzen!? Ich würds einfach grau lassen da die Videos auch auf den Arbeitssepicher gehen also machste eigentlich nur minus. Ist aber deine Sache. Wie gesagt wenn die anderen keine Ideen mehr haben dann neuinstallen!

greetz

also den hintergrund habe ich noch. ich könnte da von einer seite das BF2 logo downloaden. dummerweise

ist sie beschädigt wenn ichs gemacht habe.alos kann ich es nicht benutzten. und eigentlich geht darum dass ich eingestellt habe dass keine introviedeos mehr kommen sollten aber der EA und Hauptfilm kommen immer noch.

Ich wette, dass du die Dateiendungen ausgeblendet hast und das .aus noch als Dateiname zählt.

Stell mal ein, dass die Endungen agezeigt werden.

gib mir doch bitte ein beispiel!

ich kapier nicht ganz....

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe bis heute nicht warum er nicht einfach nur die

Dice.bik, EA.bik, Intro.bik, Legal.bik ,welcome.bik gelöscht oder einfach in einen anderen Ordner gepackt hat. :blink:

Control Panel --> Folder Options ---> View --> Hide extensions for know files and folders ---> häkchen entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Control Panel --> Folder Options ---> View --> Hide extensions for know files and folders ---> häkchen entfernen

gehts auch auf deutsch??

und wenn ich die sachen lösche könnte es sein das mein game nicht mehr startet.

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemsteuerung --> Ordneroption --> Ansicht --> Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden --> Häkchen entfernen

:blink:

Klar kannste die einfach löschen. :rolleyes::ph34r::hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemsteuerung --> Ordneroption --> Ansicht --> Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden --> Häkchen entfernen

:blink:

Klar kannste die einfach löschen. :rolleyes::ph34r::hit:

dann sollten die introvideos nicht mehr kommen? oder?

Dice.bik, EA.bik, Intro.bik, Legal.bik ,welcome.bik gelöscht oder einfach in einen anderen Ordner gepackt hat.

hast du diese gelöscht?????

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal rede ich Chinesisch?

einfach nur die Dice.bik, EA.bik, Intro.bik, Legal.bik ,welcome.bik gelöschen

Die menu.bik, menu_loggedin.bik bleiben natürlich unter EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\Movies\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal rede ich Chinesisch?

Die menu.bik, menu_loggedin.bik bleiben natürlich unter EA Games\Battlefield 2\mods\bf2\Movies\

nein du redest nicht chinesisch freut mich dir helfen zu können.

aber du hast keine probleme mit dem spielstart wenn du diese gelöscht hast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du redest nicht chinesisch freut mich dir helfen zu können.

aber du hast keine probleme mit dem spielstart wenn du diese gelöscht hast??

omg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso lachst du??

wegen dem chinesisch oder dem andern??

In der Zeit wo du hier 100x nachfragst hättest du BF2 auch schon neuinstallieren können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.