Zum Inhalt springen
Gast immp

BF-Games vs. BF-News

Empfohlene Beiträge

Wenn der Termin passt auch dabei!

- Ale42er

- meinereiner

- realfoxboy

- JaNeK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das hier so ansehe, geht das sehr zäh mit den Teilnehmermeldungen...

Vllt. solltet ihr Nägel mit Köpfen machen, sprich einen Termin festlegen, das Ganze hier hereinstellen und dazu noch einen Kalendereintrag verfassen.

Im 42er Bereich läuft das sehr gut, wie man auch an den Kalendereinträgen sehen kann (wir haben genügend Events trotz einer viel kleineren Anzahl an Spielern).

Das liegt daran das die 42ger Gemeinde hier im Forum schon aus nem "harten Kern" besteht. Schließlich trifft man sich ja meistens abend auf dem Server um zu zocken. Da sind 8 Leute eigentlich glei beinander. ;)

PS: Könnt mich eigentlich auch mal wieder zum 42ger zocken sehen lassen. :D

Termin: Wie wärs irgendwann in der Woche nach Neujahr? Da haben die Schühler doch auch frei oder? Am we ist irgendwie doof da geh ich lieber weg.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Könnt mich eigentlich auch mal wieder zum 42ger zocken sehen lassen. :D

Jaja, 2 Monate ist es her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na um es solle irgentwann in januar statt finden, genaueren termin wollte wir erst im januar klären. :)

@immp

eher wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na um es solle irgentwann in januar statt finden, genaueren termin wollte wir erst im januar klären. :)

@immp

eher wochenende

Na gut dann schaumer mal. Sonntag abend bzw Nachmittag gehört ja schließlich auch zum We.

Termin: Unbekannt

Liste

-Meinereiner

-Ale42er

Bin mal gespannt ob wird die 16 Leute zusammenbekommen. Sind ja eigentlich schon recht viel.

Ich war jetzt einfach mal so frei.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann schaumer mal. Sonntag abend bzw Nachmittag gehört ja schließlich auch zum We.

Termin: im Zeitraum vom 5.1.07 - 7.1.07

genauere Festlegung kommt noch.

Liste

-Meinereiner

-Ale42er

Bin mal gespannt ob wird die 16 Leute zusammenbekommen. Sind ja eigentlich schon recht viel.

Ich war jetzt einfach mal so frei.

ja, aber wer sagten das wir das zwischen denn 5.1.07 - 7.1.07 machen.

erstmal muss ich das noch mit immp abklären und dann mit denn läuten dieses forums.

ich kann mich doch jetzt nicht auf ein wochenende festlegen.

is zwar net das du dich da angagierst, aber da ich verbindung zu dem "immp" hab und er sich an mich gewändet hat,lässte mich das mal machen.

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wer sagten das wir das zwischen denn 5.1.07 - 7.1.07 machen.

erstmal muss ich das noch mit immp abklären und dann mit denn läuten dieses forums.

ich kann mich doch jetzt nicht auf ein wochenende festlegen.

is zwar net das du dich da angagierst, aber da ich verbindung zu dem "immp" hab und er sich an mich gewändet hat,lässte mich das mal machen.

danke :)

OH :blink:

Naja ich hab vorgeschlagen es irgendwann in der ersten Januarwoche zu machen. Dann kam doch die meldung von dir das am we wohl besser wär. Also dacht ich mir das es dann da sein soll. Naja auch egal.

Würde sagen man klärt jetzt doch erst mal den Termin. Dann schaumer mal das wir 16 Leute zusammenbekommen. Wird wahrscheinlich sehr schwer.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war der vorschlag von " BF-News.de" ,ich dacht sagste zu da es ja genug leute hier gibt...

aber inzwischen frage ich mich auch, ob wir die leute überhaupt zusammen bekomen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach soldaten,

da wie schon vermutet hier die beteiligung sehr gering verlaufen is und vermutlich die allzu grosse auswahl dran schuld war. haben ich und "immp" uns für´s folgende datum entschieden.

ich hoffe das wir wenigstens acht leute zusammen bekommen, aber die begrentzung liegt bei 16 leuten.

War begin 13.1

ca 20:00uhr

Teilnehmer:

-------------------

- Ale42er

-

-

Eventuell:

-----------------

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.