Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Swiss Army Men

BF kratzt im Game ab

Recommended Posts

Ich muss hier einfach nochmals Fragen ob es eine Lösung für folgendes Problem gibt:

So nach 10-15 Minuten Online zocken flieg ich wieder auf den Desktop zurück oder der PC startet neu auf mit ScanDisk.

Das ist echt nervig, weil ich erstens dann BF neu starten muss, die Map neu laden muss, und zweitens weil ich dann bestimmt nicht mehr auf den gleichen Server komme weil er besetzt ist. :angry::angry:

Das find ich echt sch*****

Brauche Hilfe

Mein System: AMD, 1GHz, 256MB SD-RAM, GeForce 4 MX460, Windows 2k, Onboard Soundkarte(ka was für eine)

PS: Habe schon alles neu installiert, auf Englisch, aber hat nichts gebracht! Auch die Änderungen in VideoDefault.con haben nichts gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Benötigen tust du es um mehr als 60Hz bei Spielen für den Monitor zu bekommen.

Versuch mal folgendes (hat bei mir funktioniert obwohl ich auch keinen Refresh Rate Fix benutze):

im Battlefield 1942\mods\Bf1942\Settings Verzeichnis existiert eine Datei Namens VideoDefault.con

Öffne die mit einem Editor und suche die Zeile

renderer.allowAllRefreshrates 0

ändere die in

renderer.allowAllRefreshrates 1

Speichere die Datei ab und teste ob BF nun nicht mehr abstürzt...

Mehr kann ich dir leider nicht sagen

Link to comment
Share on other sites

Hast du auch mit anderen Spielen ein derartiges Problem, weil ich finde es schon komisch, dass es eine zeitlang geht und dann einfach ohne Vorankündigung abschmiert. Solche Fehler sind oft auf zu hohe Temperaturen zurückzuführen. kannste auch mal checken... CPU Temperatur

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man den die CPU-Temperatur anschauen und ab wann ist sie zu hoch?

Könnte es auch sein das meine GraKa mit dem berechnen nicht mehr nachkommt? Ist ja auch nicht so ein gutes Teil. :(:( Und sollte ich mir vielleicht auch noch ein bisschen RAM zutun?

Ich find das eh n Sch**ss. Da kaufst du dir n PC und nach knapp einem Jahr kannste die neuen Games fast nicht mehr spielen!! <_<<_<

Link to comment
Share on other sites

die CPU Temperatur kannst du in der Regel im BIOS nachschauen. Ab 60° C würde ich mir mal Gedanken machen, obwohl das nicht zu heiß ist. Bei deinem Athlon TB gehen auch noch so knapp an die 70° C. Ist aber von Prozessor zu Prozessor verschieden. Mir ist auch schon mal mein 1.4 TB bei 65° C durchgebrannt

Das BF abstürzt aufgrund von einem zu schwachem Rechner denke ich nicht bei dir. Treiberpflege könnte auch noch was nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest tycoon

Eine andere Möglichkeit, ist das dein Netzteil zu wenig Leistung bringt. Seit ich bei mir ne GF4 Ti4200 drin hab stürzt BF1942 nach ca. 1h ab. Der Bildscirm wird einfach schwarz und schaltet sich dann ab. Ich glaub das liegt an meinem Netzteil hab 250 Watt (oder waren es 350? ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall zu wenig.... :( )

Link to comment
Share on other sites

250 Watt sind auf jeden Fall zu wenig, da solltest du dir ein neues holen. 350 reicht noch in jedem Fall aus. Bei 300 Watt kommt es auf die Rechnerkonfiguariton an. Bei deiner Konfiguration Swiss Army Men reicht ein 300er Netzteil ! 250 nicht ! !

Link to comment
Share on other sites

Guest tycoon

Ich würd mir ja gern ein neues holen, aber ich kann es nicht, weil ich nen DELL PC hab und da kein ATX-Standard gilt (ATX ist richtig???). Abmessungen und Einbauvorrichtungen passen nicht, sonst hätte ich das längst getauscht. Ist halt einer der wenigen Nachteile bei DELL. Dafür hab ich schon nen neues Mainboard und nen neuen Gehäuselüfter für lau, wegen 24h Vor-Ort-Service ;)

Was meinst du mit Swiss Army Men ??? Edit: Ist schon klar. *g* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest desert666

Es soll in einigen Fällen helfen, BF und RtR und den Patch nach einer Deinstallation und Registry-Reinigung komplett in Englisch zu installieren...

CU,

Desert

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab jetzt wirklich alles versucht, aber es will einfach nicht richtig funktionieren!!!! :angry::angry::angry:

Ich glaub ich dreh noch durch! Jetzt hab ich 768MB RAM, eine GeForce 4ti4800 128MB DDR, ein neues Netzteil mit 300Watt!!!

Übrigens: Ich hab das Problem jetzt mit allen Games!

Brauche Hiiiiilllllllfffffeeeeeeee!!!! :o:o

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.