Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duddel

Stunts

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hättet ihr lust Stunts in Battlefield 1942 zu machen, es bieten sich schließlich viele möglichkeiten dazu an?

Geschrieben

Ich glaub, er sucht Leute für ein Stuntmovie.

Geschrieben

Och ich frag nur so interessiert mich halt. Ich hab schon oft versucht selber Stunts zu zweit mit einem Freund zu machen, doch der kann nciht FLIEGEN und daher fällt das ganze ins Wasser - im wahrsten sinne des Wortes. Ich werds aber bald wieder versuchen.

Geschrieben

ICh wär auch dabei,aber erst wenn ich am meinem eigenen PC Internet habe..... <_<

Geschrieben
Och ich frag nur so interessiert mich halt. Ich hab schon oft versucht selber Stunts zu zweit mit einem Freund zu machen, doch der kann nciht FLIEGEN und daher fällt das ganze ins Wasser - im wahrsten sinne des Wortes. Ich werds aber bald wieder versuchen.
Geschrieben

Ich wäre dabei. Das wär doch cool, ein Stuntmovie mit den Members von battlefield-1942.net. :)

An wieviele Leute hast du denn so gedacht Duddel?

MfG Destroyer

Geschrieben

I hab auch lust [und zwar immer] Stunts zu machen, hier im Forum bin ich auf gute vorschläge gekommen! :) ZB. Aus dem Flieger springen und dann aber wieder reingehen, den Flieger starten und noch ganz normal aufkommen! ;):lol::lol:

Geschrieben

meine flugkünste stehen immer zur verfügung.....sagt mir wo und wann und ich bin dabei :D B)

MfG ET

Geschrieben

oder mit einer bf 109 fliegen und aussteigen dann muss eine stuka kommen und denn abgesprungenen piloten mitnehmen

Geschrieben

ich kann auch meine fahrkünste mit dem smilies-2803.png gern bereit geben

PS hab schon ein Stuntmovie gedreht :P

Geschrieben

Ich hab schon mal ne Rolle mit meinem Freund auf dem flügel geschaft sah geil aus hab aber leider keinen Screen ;) Naja freu mich schon auf nächstes mal wenn es wieder heisst auf die Mäuse fertig los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast Möfrider
Geschrieben

Hey duddel. Bei der nächsten netzwerparty (bei mir 3. ferienwoche)

mache mir stunts. Ich kann Nähmlich eh besser Flieche als du.

Möfrider(NAUNOBIL)