Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Mit wie vielen Spielern spielt ihr???

Wie viele Spieler befinden sich auf den Servern auf denen du spielst?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So mal sehen! Ich hab keinen Speziellen Lieblingsserver! Ich gehe immer auf den Server, auf dem die meisten Leute sind und trotzdem ein akzeptabler Ping vorhanden ist!

Geschrieben

anscheinend hast du noch nie auf dem server gespielt und 20 leute find ich schon sehr gut !

und mit 56k kann man nicht mit 20 leuten flüssig spielen!

Geschrieben

ich liebe gemetztel

darum 64 und ich habe DSL deswegen auch :D

Geschrieben

Mein PC Schafft Leider keine 64 Leute... :(:(:(

Apropo: 33,33% Der jetzigen Stimmen meinen Dass das ne Doofe oder Dumm b.z.w. Idiotische umfrage ist

PS: Schreibt sowas nie Dazu

Geschrieben

Hi Leuts.

Ich hab Punkt 5 gewählt, für mich reichen 32 spieler vollkommen aus.

64 Spieler sind mir zu wenig.

Aber auch ein 24 Slot server wie unserer Gameserver reicht vollkommen aus.

Gruss Kevin :)

Geschrieben

Eigentlich kommt es immer auf die Map an. Trotzdem hab ich "64 Mann" gewählt da dies für mich eine größere Herausforderung darstellt ;)

MfG

i75

Geschrieben

32 reichen. aber dc gazala mit 64 is geil ^^

Geschrieben

So viele wie grade möglich :lol:

Wozu hab ich DSL :D

Geschrieben

Ich mach eens auf die harte Tour.. so um die 60 Leutz! ;):ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben

DSL hin oder her. Wenn man in einem richtigen Getümmel ist hängt das Spiel leider manchmal. Mit 32 Mann kann man nach meiner Erfahrung am flüssigsten zocken.

Geschrieben

ich spiel gern mal 1on1 aber ich spiel auch gern mal son richtiges gemetzel mit 64 spielern

Gast bl4despIrIt
Geschrieben

könnte hier mal jemand die ip von einem guten 64er server geben ? will das mal testen. kenn bis jetzt nur 32er.

Geschrieben
Ich gehe immer auf den Server, auf dem die meisten Leute sind und trotzdem ein akzeptabler Ping vorhanden ist!
Geschrieben

Nur 64 Mann laßen echtes "Schlachtfeld-Feeling" aufkommen. Wobei allerdings etliche Maps mit 64 Playern schon recht überladen sind.

Die Stadtmaps werden zum Horror...