Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

Call of Duty

Wie findet ihr Call of Duty?  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in dem spiel geht es um die amis, briten und russen feldzuge

Geschrieben

Also ich wills erst mal spielen dann kann ich mir ne meinung bildan aber bis jetzt nur allein vom sehen find ich das spiel eher ulkig. Habt ihr den screen vom panzer gesehen? Rofl kann ich da nur sagen...

Geschrieben
für alle die es noch nich wissen Call of Duty wird

ein 2. Weltkriegs shooter in den man einen einfachen soldaten

bei den russen,amerikaneren und briten spielt

Geschrieben

jo die haben sich anscheinent in so welche shooter verliebt

Geschrieben

hab ja nichts gegen team team keilereien, aber seit CS find ich diese alles soll realistisch sein weg, echt nicht mehr spassi, team play ist ja eh nur reine fiction wenn da mal einer kein bock drauf hat.

aber naja solange call of duty seine flieger hat werd ich meinen spass haben :D

Geschrieben

hmm das spiel wird wohl geil aber ich weis net ich steh net so auf teamarbeit mit dummen bots

Geschrieben
genau das is es ja ;)

sie versprechen eine geniale KI

... wenn ihr mich fragt ein leeres versprechen :P

Geschrieben

Nach den Bilder nach zu urteile wird das warscheinlich ein harter Konkurrent für Battlefield! Aber man weiß ja nie was dann zum schluss rauskommt! ;):lol::lol::D

Geschrieben

warum harter konkurennt? im singleplayer?

*rofl*

Geschrieben

find ick och

zur zeit ist doch bf im ego-multipl fast unschlagbar

da kann call of duty auch nix dran ändern

genauso BFvietnam

soll auch bessere KI haben

meine meinung dazu könnt ihr in meinem vorigen post lesen

guckt euch die ki von HL² an

die is doch ma geil

Geschrieben

Bf 42 ist nicht nur fast unschlagbar sondern das beste Multiplayerspiel aller Zeiten. B)

Geschrieben

@FroZen_ShiT ... hast noch nicht viele gezockt,was ?

gibt eben auch noch andere game's,frage mal in deren foren ... zum besten multi

@call of duty ... abwarten,und hoffen es wird ein geiles ding ...

wollen erst mal sehen was uns farcray bringt,gibt ja um dieses game auch schon eine heisse diskussion.

Geschrieben
Habe mir mal die Screenshots auf www.callofduty.de angesehen - wirklich nett, aber ich denke, dass jemand, der Battlefield auf dem Rechner (und eine Internetverbindung) hat, dieses Spiel schlicht und einfach nicht braucht.

Sehr nett fand ich übrigens diesen Screenshot von der Landung in Stalingrad, hat mich ein wenig an die entsprechende Szene aus "Duell - Enemy at the gates" erinnert.

Geschrieben

Ich hab schon einige Games online gezockt doch in Sachen Fahrzeuge,Flugzeuge e.t.c. macht kein anderes Game Battlefield so richtig Konkurenz.