Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Mario Kart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach was SNES MK ist noch der beste Teil da im Multiplayer im Battle Modus, da kommen die witzigsten Situationen zu stande *lol*

Geschrieben

es hat halt den retro-charme auf seiner seite,aber die grafik kann ich nicht mehr ran

Geschrieben

MK DD aufm GC (vier Wörter, davon drei Abkürzungen :ugly: ) ist der absolute Hammer. Mein absolutes Lieblingsspiel für die GC. Ist einfach purer fun wenn Kumpels da sind mal ein paar Ründchen zu fahren.

MK aufm N64 ist bzw. war natürlich ebenfalls ein Mp- Garant . :super:

Die anderen MKs waren vor meiner Zeit... :P

Geschrieben (bearbeitet)

dann probier es als rom aus

also verkehrt ist keins,egal welche konsole,für mich der beste fun-racer den es gibt,auch wenn ich sonst nicht viel von spielen für nintendo halte

Bearbeitet von sackgesichttreter
Geschrieben

*grab, buddel*

so, frage, weiß einer wann das neue mario kart kommt, für wii, und wie da der inhalt is? bei double-dash war ja der schwerpunkt auf eben die doppelautos...

Geschrieben

Release>> 1 Quartal 2008

Man fährt wieder alleine, und es wird ein Lenkrad geben wo man sich die Nunchuk und Wii-Mote einklemmt.

Aber sehe lieber selbst

Nintendo Pressekonforenz

Geschrieben

olol.. das lenkrad ist ja mal hammer verarsche.. mal schaun was das wieder extra kostet.. xD

Gast Da_Baleno
Geschrieben

omg...wenn er noch uninteressierter reden würde, könnte er gleich schlafen, ist ja schlimm, total unmotiviert <_<

Aber sieht schon mal nice aus, schöne Idee mit dem Lenkrad :)

Geschrieben (bearbeitet)

naja, das is ja wurst, kann man ja auch ohne spielen...

edit: ich hab so ein lenkrad schon zuhause, ist zwar net original von nine, aber hat nur 10 gekostet, und es war ein teil dabei, auch zum reinschieben wie beim lenkrad, aber sieht dann aus wie ein controller, bissel wie der von der PS...

edit: sieht aus wie Mario Kart 64 mit Cube-Grafik, wär ja generell nich schlecht...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

Ich denke es is vollkommen Knorke ob ich das Ding mit Lenkrad oder ohne spiele... is im Endeffekt nur sowas wie Zapper. Und vom Preis her schätze ich mal 60Euros.

Grafisch ist es ja eher MK:DD Niveau (bisher) aber rein vom Gameplay... finde geil, dass die Muh Muh Farm wiederkommt *g*. Kalimari Desert wäre auch fein...

Allerdings macht es mir Sorgen, wie präzise man mit dem "Lenkrad" spielen kann, bzw. wie schwer/einfach man Powerslides hinkriegt. Aber Onlinemode ist auch traumhaft! :super:

MK:DD hab ich mir sogar zweimal gekauft, weil einmal die Disc kaputt gegangen ist... der absolute Mehrspieleroberhammer! :D

Geschrieben

http://www.myvideo.de/watch/2523154

neue bewegte bilder, z.B. Mario aufm Motorrad, und man kann mit den karts stunts machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenn eigentlich auch die MKs erst ab N64, des vorhger war auch vor meinen Zeiten, aber 64 hatte die besseren Strecken und DD war deshalb besser, weil ich den besten Beifahrer der Welt hab xD und wir sin nen eingespieltes Team.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

nein Cube spiele gehen nich online, ich glaub über den breitbandadapter konnte man nur bis zu 4 cubes miteinander verbinden und so zu 1322841st spielen...

aber das neue mario kart wii is online fähig...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben
nein Cube spiele gehen nich online, ich glaub über den breitbandadapter konnte man nur bis zu 4 cubes miteinander verbinden und so zu 1322841st spielen...

aber das neue mario kart wii is online fähig...

Phantasy Star Online ging online...

Aber das mit dem Breitbandadapter stimmt... ich glaube 4 Fernseher und deswegen 32 Spieler maximal... krank ^^.

Bin auch erst seit Mk64 dabei, wobei ich ein SNES habe... allerdings soll ja MK:DS auch ganz gut sein. Nur gibts da ein Problem mit den sogenannten "Snakern" die auf der Geraden irgendwie immer rumsliden und Turbo reinhauen. Hoffe solche Balancingprobleme gibts bei MK:Wii nicht... weil Nintendo ist ja noch neu auf dem Onlinegebiet, haben da also noch keine Erfahrung :(