Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Mario Kart

Empfohlene Beiträge

also mario kart aufm snes is echt zu empfelen, wenn du die snes noch hast, aber kein super mario kart, dann haste kein snes :D

ich tät echt mal in ebay gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: hab den satz jetzt verstanden... naja, is aber nich so coll wie original...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZNES ist sehr gut, nur ROMs zu haben von Spielen die man nicht besitzt ist illegal. ROMs zu besitzen von Spielen die man im Original hat ist erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat noch den Original SNES, aber ein Kabel fehlt leider. Auf Roms ist es halt nicht mehr so geil wie früher. Aber immer noch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat noch den Original SNES, aber ein Kabel fehlt leider. Auf Roms ist es halt nicht mehr so geil wie früher. Aber immer noch sehr geil.

Welches Kabel fehl0rt denn? Wenns das Bildkabel ist, da kannste auch des vom GameCube oder N64 benutzen.

Super Mario Kart wäre doch was für die Virtual Console. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts doch schon... oder nich? also mario 64 hab ich schon downgeloadet, nachdem ich vor einiger zeit mein n64 verkauft hab, hab mario 64 für 35 euro verkauft, und jetzt wieder 10 bezahlt, is doch doll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß jibbets des noch nicht... müsste ja groß angekündigt werden. Werde mir auf jeden Fall F-Zero X holen, bin mal auf die GameCube-Steuerung gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hols dir nicht, hatte es auf n64, ich fands nich toll, hol dir lieber bei ebay F-Zero GX für cube, kriegste bestimmt auch schon für vllt 15...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Kabel fehl0rt denn? Wenns das Bildkabel ist, da kannste auch des vom GameCube oder N64 benutzen.

Super Mario Kart wäre doch was für die Virtual Console. *g*

Ist n Stromkabel. Aber Gamecube oder N64 hat bei uns sowieso keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hols dir nicht, hatte es auf n64, ich fands nich toll, hol dir lieber bei ebay F-Zero GX für cube, kriegste bestimmt auch schon für vllt 15...

Ich hab F-Zero für SNES, F-Zero GX für GameCube, F-Zero GP Legend für GBA... also auch F-zero X fürs N64. Ist was anderes als GX, glaub mir. Schon rein vom Soundtrack. F-Zero GX mit Techno vs. F-Zero X mit Trash/Speed(^^)-Metal.

Da will mir doch glatt jemand was über F-Zero erzählen... ^^

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch alle f-zero bis auf das GBA ding^^

also ich finds halt nich so toll wies orignal von snes oder das GX, ok, man kann geile stunts machen, bei dem, wo man durch die komplette röhre fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe F-Zero eigentlich wegen des hohen Schwierigkeitsgrades und der perfekten Steuerung... nur so drauf wie die Pros hab ich nich, dass ich z.B. mitm Blood Falcon in 12sek ne Runde durch rumsliden schaff...

F-Zero GX war grafisch einfach hammergeil, die Rendersequenzen, boah. ^^

Aber F-Zero X hat eigentlich alles eingeführt und für sich auch ne coole Grafik. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue mario kart soll ja richtig abgeben mit Motorrädern, Stunts und all den schnickschnack den es neu gibt und einem guten online modus was meint ihr wenns erscheint durchaus eine alternative zu einem "echten" Rennspiel? (wie Gran Turismo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
das neue mario kart soll ja richtig abgeben mit Motorrädern, Stunts und all den schnickschnack den es neu gibt und einem guten online modus was meint ihr wenns erscheint durchaus eine alternative zu einem "echten" Rennspiel? (wie Gran Turismo)

ne nur ne offensive paar mario fans zur wii zu bringen

ich spiele mario kart immer mit nen emulator das macht nen haufen fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.