Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Ingame Werbung für alle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heftig diskutiert, zwischenzeitlich als Spyware abgefertigt und letzten Endes in der Versenkung verschwunden: die Rede ist von Ingame-Werbung in Battlefield 2142 und dieses Mal sogar im positiven Sinn. Zumindest für alle die sich inzwischen mit dem Format arrangiert haben oder ohnehin nie Probleme damit hatten. Ihnen bietet Publisher Electronic Arts (EA) im Rahmen der Aktion Ad Idea weltweit die Gelegenheit, selbst erstellte Werbebanner einzuschicken die dann auf dem Battlefield gezeigt werden.

Regeln und Bedingungen

Bilder und Grafiken können in allen gängigen Bildformaten (.jpg, .gif, .png) eingereicht werden und sollten idealerweise einer der folgenden Größen entsprechen:

1024x256 px

512x256 px

256x256 px

256x512 px

256x1024 px

Sollte das Bild längere Texte enthalten, ist die Einreichung einer Datei mit Textebenen (zum Beispiel als Photoshop- oder GIMP-File) von Vorteil, damit sprachlich lokalisierte Versionen des Motivs erstellt werden können (Schriftart im .zip nicht vergessen ;). Eingereichte Arbeiten sollten dem futuristischen Szenario des Jahres 2142 und der Story des Spiels entsprechen und eine Größe von 4MB nicht überschreiten. Abgewickelt wird das Ganze direkt über die zugehörige Website. Einsendungen sind noch bis zum 31. März 2007 möglich. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und haben aus den Weiten des World Wide Webs noch ein paar Netzfundstücke als Appetizer herausgekramt.

Geschrieben

*lol*

post-11673-1165658054_thumb.jpg

Geschrieben

Ich denke ma das kosted nichts oder????

Find ich sehr cool aber wechseln die bilder dann ständig oder wenn ich eins einschick bleibt das bis zum nächsten Patch oder so was???

DAs Bild von Bf-games.net is sehr geil!!!!

Geschrieben

scheenes ding m.a.g.

vielleicht versuch ich mich auch mal