Swiss 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 ich hab die map hier mehr mals gesaugt aber es geht nicht ich habe folgendes problem ich habe die map in den ordner levels getan sehe bild unten ! die map ist also im ordner aber im spiel ist die map nicht dort auch wenn ich auf spiel erstellen gehe sie ist nicht dort schon überal im game gesucht aber nichts ! den immer wo ich auf den server wollte joinen da stand oder steht karte nicht gefunden !
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich versuche schon die ganze zeit ein bild dran hängen geht aber nicht ! ich hoffe jetzt klapts ! hmmmmm komisch immer wenn ich auf antwort hinzufügen klicke dann ladets und dann hört es wider auf zu laden um zus senden und nacher ist links bei dursuchen wieder leer wie ich nichts hinzufügen wollte wiso ?
Randy 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Haste die Map in den gleichen Ordner entpackt, in dem auch die Racer-Map liegt (die ja bei Dir läuft)? Das ist dann auf jeden Fall das Standard-Mapverzeichnis von BF.
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 ja hab ich genau dort aber eben bild geht nicht schonst würde ich zeifen wo so oder : c :programe/Ea games/Battlefield 1942/mods/bf1942/archives/bf1942/levels dort wo ich alle anderen auch habe ! und die muss man nicht enpacken ! aber geht nicht!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 du sollst sie ja auch in "C:\...\Battlefield1942\bf1942\levels\racer" packen
ET 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) c :programe/Ea games/Battlefield 1942/mods/bf1942/archives/bf1942/levels ich mein das ist schon richtig oder wie soll er denn die map in den "racer" folder reinpacken einfach zu den anderen maps ím levels verzeichniss....ich kann sonst nicht helfen sorry... MfG ET Bearbeitet 25. Juli 2003 von AceET
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ist ja auch egal aber ich finds nur komisch ! Wenns dir egal is, is dieser Thread überflüssig!
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Nein es ist mir nicht gaz egal aber ich meine ja nur etwas kann da nicht stimmen ! musst du immer zu jedem und alles etwas sagen was ich mache den langsam gehts mir auf den sack
Randy 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 du sollst sie ja auch in "C:\...\Battlefield1942\bf1942\levels\racer" packen Nee, wieso das denn? Ich habe geschrieben, er soll sie ins gleiche Verzeichnis wie die Racer-Map entpacken*. Ich wusste ja, dass er die Racer-Map auch hat. Um sie ins Racer-Verzeichnis zu packen, müsste er einen .rfa-Extractor haben... *Die Map ist als .rar gepackt, deswegen muss sie entpackt werden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Kann mir ma einer bitte sagen wo ich die verfi***** Maps "Rennpiste Gebirge" und die andere race Map saugen kann, hab mich gestern schon dumm und dähmlich gesucht unn nix gefunden, wär euch echt verbunden wenn einer mir des Sagen könnt. Sorry jungs hat sich erledigt hab sie doch noch gefunden also trotzdem danke an die die geholfen hätten greetz #ECF.bf | FeldjäGER Bearbeitet 26. Juli 2003 von Sergio
Randy 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Bis heute um ca. 11 Uhr stand der Link oben im gepinnten Wochenplan, habe das auch auf dem Server bekanntgegeben, als Du da warst. Der Thread ist doch eigentlich nicht zu übersehen, oder? Übrigens gibt es in diesem Forum sogar eine Suchfunktion... Hier noch einmal extra für Dich: Racer Rennpiste_Gebirge EDIT: Nächstes Mal bitte erst suchen, dann beschweren. Dann hätte ich mir diesen Beitrag sparen können.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ähm hab ja gestern mal bei Suchfunktion "rennpiste Gebirge" eingegeben, aber da kam nur ein Thread, unn da stand nich wirklich was von wegen Link zu der map oder sowas