Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Moin moin! Ich will mir ja einen neuen Rechner holen! Jetzt hat mir mein Vater gesagt das es sich erst ende Januar lohnen würde einen zu kaufen weil sie dann angeblich billiger werden aber da sowieso alles teurer wird dank der Mehrwertsteuer wäre das doch dann egal ob jetzt oder ende Januar! Was sagt ihr denn dazu? Mfg M16 blabla...
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Moin moin! Ich will mir ja einen neuen Rechner holen! Jetzt hat mir mein Vater gesagt das es sich erst ende Januar lohnen würde einen zu kaufen weil sie dann angeblich billiger werden aber da sowieso alles teurer wird dank der Mehrwertsteuer wäre das doch dann egal ob jetzt oder ende Januar! Was sagt ihr denn dazu? Mfg M16 blabla... ganz klar,auf jeden fall bis nächstes jahr warten,die hardwarepreise gehen momentan sowas von in den keller.und das sind auf alle fälle mehr als poppelige 3 prozent ersparnis drin.ich würde bis feb./märz warten!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 genau jatzt ist die umsatzstärkste Zeit des jahres und die preise sind enorm. Nächstes jahr ist es auf jedenfall viel billiger.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Na gut Danke, dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben!
Kantholz 695 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 also ich würde Mitte März bevorzugen, hab denn ich hab auch vor mir ne CPU zu kaufen, und da AMD ja jetzt grade die quad-core teile vorgestellt haben, purzeln die Preise nach Weihnachten... Dann ist meine CPU (peile 4800+ an) hoffentlich unter 250 ?uronen zu haben
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich hab da noch eine Frage zu! Ich will mir ja einen Pc in der Preisstufe von 1400 bis 1600? holen! Was für ein Preis ungefähr wäre das denn nächstes Jahr?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich denke März ist ein 1600€ vllt ein 1200-1400€ Pc. Aber du bekommst dann gleich Windows Vista und musst auch nicht auf Direct X10 umbauen Bearbeitet 12. Dezember 2006 von Vogelbacke
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Sind für Windows Visda überhaupt schon passende Treiber zu haben? Schließlich steht das ja noch am Anfang der Entwicklung oder?
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Auch ich empfehle dir bis ca. März zu warten! Hab mir vor 2monaten ne 7900gt gekauft für 350? heute iss ne 88er schon für den preis zu haben... Und meine 7900gt wird nichtmehr hergestellt.Dafür aber die 7950 für 10?? mehr...
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Das problem ist aber, das ich total ungeduldig bin, denn ich hab hier ein haufen Games liegen, die nur darauf warten gespielt zu werden! Nunja, wenns nicht anders geht warte ich halt!
helpme2 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 weiß wer, wie es mit den Preisen im SOmmer aussieht? Denke so an Juni / juli... danke
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 weiß wer, wie es mit den Preisen im SOmmer aussieht? Denke so an Juni / juli... danke meine Usb-Glaskugel sagt mir das es da schon bald wieder mehr neue Hardware gibt und die jetzige so alt ist das du sie nur noch als Brotmesser verwenden kannst. also so weit ist schwer zu schätzen... aber fallen werden die Preise wahrscheinlich...
Firehand 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Das problem ist aber, das ich total ungeduldig bin, denn ich hab hier ein haufen Games liegen, die nur darauf warten gespielt zu werden! Nunja, wenns nicht anders geht warte ich halt! Ich würde auch noch bis nach Weihnachten warten (da fallen die Preise ja in der Regel), außerdem kannst du dir dann gleich eine Direct X10 Grafikkarte holen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Also ich hab mir heute pc bestellt. nVidia 7600gs 8ist net so toll-aber ganz gut zum übertakten) und als cpu , amd 64 x2 3800 ist auch net da sbeste aber erstmal reichts udn 1024mb ram, also alles ina llem standar aber für 650? mit windows drauf und noch ein paar anderen Schmankerln denk ich wars ein ganz guter Einkauf. Wollte net mehr warten weil der alte pc so was von schlecht war, dass jetzt einfach was neues her musste und hab mir auch schon überlegt so im Sommer aufzurüsten. Bearbeitet 25. Dezember 2006 von Zielscheibe