Jump to content
~EKG~Affe-mit-Waffe

Teamspieler oder Einzelkämpfer ?

Recommended Posts

Hi...ich wollt mal wissen ob ihr so mehr die Herdentiere und Squadkollegen seid oder ob ihr euch à la Rambo Manier durch den Dschungel von Battlefield 2142 kämpft ?

Also was mich betrifft - totales Rudeltier. Wenn ich alleine spiele macht es mir irgendwie gar keinen spass. Ein Clankollege mit dem ich sonst jeden Tag gezockt hab, is seit zwei wochen abwesend ( keine ahnung wieso ) und seit diesen zwei wochen hab ich vielleicht eine stunde gezockt, was mich natürlich mit meinem Rang nicht gerade vorrantreibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha da es leider nur wenige fähige teamplayer gibt die z.b. nicht sofort auf den Gegner ballern und so die deckung zerstören oder so ähnliches, spiele ich IMMER alleine. die AK ist mein einziger Partner; und mein bester.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich spiel gerne im Team man steigt schneller auf und macht leicht auszeichnungen bei guter absprache kavkt man durch gegeeitige reaniemirungen nicht ab usw also immer gerne im Team wenn du jemanden suchst für mich hizu spiel den gesamten nachmittag bsi aben IceMan93

mfg Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin auch ein Teamspieler ... es macht einfach mer spaß und man erreicht auch viel mehr wenn man 4-5 leute hat mit denen man ne stellung aushebt...

Ich mag diese ganzen einzeltiere nicht .. die zb alleine mit dem Transportheli losfliegen damit sie die punkte alleine einnehmen können oder aus nem vollbesetzten transportheli abspringen als pilot und der einfach abstürzt....

*HASS*

MFG

Xorantu

Share this post


Link to post
Share on other sites

<= Teamplayer :super:

btw: es gibt in b2142 keinen dschungel (mehr) alles abgeholzt :D

Edited by dejaspeed

Share this post


Link to post
Share on other sites

<---wär auch gern Teamplayer wenn nicht gerade die jungs vom Clan dabei sind. Es ist nicht leicht alleine in ein funktionierendes Squad zu joinen. Meistens sind im Squad nur Einzelkämpfer und diese weit verstreut auf den Maps.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei mir hängt das von der stimmung ab. manchmal würde ich gern im team spielen aber auf den meisten servern sind einzelgänger unterwegs so muss man selber als einzelgänger unterwegs sein. kann mich eigendlich AbSpakker snschließen mit der außnahme wenn ich mit meinem clan mit teamspeak unterwegs bin. da gig es letztens ab....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiel auch lieber im Team. Ist viel lustiger und man macht schneller Punkte. Nur muss man mal jemanden finden der mit einem wirklich gut mitspielt. Das ist leider eine Seltenheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein Clankollege mit dem ich sonst jeden Tag gezockt hab, is seit zwei wochen abwesend ( keine ahnung wieso ) und seit diesen zwei wochen hab ich vielleicht eine stunde gezockt, was mich natürlich mit meinem Rang nicht gerade vorrantreibt.

Mir gehts genau so!

Ich zocke zu 70% im Team.Sonst alleine.

Seitdem meine Clankollegen 2142 kaum noch zocken, bin ich auch nurnoch wenig am Spielen.Mir fehlen einfach die Fähigen Player um Spass zu haben.Wobei ich das zocken mit Sackgesichttreter aka. PinkPony nur empfehlen kann.Macht spass mit dem in einem Squat oder Team zu zocken.Es gibt also noch "Public" player die auch wert auf Teamplay legen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eigentlich mehr teamspieler, hab aber zwar nen Clan aber irgendwie ist, wenn ich on bin selten wer on, ich mache aber wenn ich so spiele immer selber ne Squad auf, die ich auch versuche möglichst gut zu füllen, da es in ner großen Squad mehr Spaß macht, man mehr reißen kann und mehr Squadleader-Punkte erhält :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele eigentlich immer im Team, außer mir ist grad danach direkt auf irgendeine Auszeichnung hinzuarbeiten (für Messerkills z.B.), ist aber eher selten. Leider nicht immer einfach Squads zu finden, in denen der Leader auch Befehle gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

seit heute spiel ich wieder rambo.. zu viele noobs aufm server und was bringt ein squad wenn jeder nur sein ding macht.. und was bringt ein commander der nur rumsitzt und keine befehle gibt, aber nit gemeutert wird.. ZU VIELE NOOBS HAT DAS GAME!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin bei BF2142 eher Einzelkämpfer, da ich zu 75% Sniper bin, da ist man größtenteils alleine...die restliche Zeit bin ich Pionier, auch nicht unbedingt der Teamplayer. Im Team amchts mehr Spaß, aer mit den Sturmgewehren im Spiel komme ich nicht klar. Ich sage nur K/D von 0,01 oder Genauigkeit von 3%... *lol*

Da bin ich aber als Sniper umso besser... :P

350. weltweit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich squadmember aber auch squadleader

commander überhauptnet da wenn ich commander werde meine grafik auf niedrigste einstellung runter geht und nich mal AA aktiviert is dann darf ich alles neu einstellen und neustarten :daumenrunter:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.