Gothmog 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo Kollegen! Wusste nicht genau, wo dieses hier hinpasst, daher habe ich es mal hier hingepflanzt. Ich wollte mal fragen, ob Eurerseits eventuell Interesse besteht, ein wenig mit der SIB Seite - http://www.shooter-infobase.de zusammenzuarbeiten. Bzw. halt eine Art Partnerschaft einzugehen. Die SIB hatte vor einiger Zeit als reine MoH Zeitung angefangen, und ist in der dt. MoH Community die einzige wirkliche Infoseite. Darüber hinaus versucht sie auch, über andere Spiele - vorrangig Shooter ala MoH - zu berichten und immer aktuelle Neuigkeiten den Leuten nahe zu bringen. Beide könnten sich bestimmt recht sinnvoll ergänzen, denn dort gibt es viele, die hier über BF lesen würden, so wie es hier bestimmt einige gibt, die neben BF auch gerne mal etwas zu solchen Spielen wie MoH erfahren würden. Könnte zumindest sein. Würde von eurer Seite her Interesse bestehen? An wen müsste man sich mal wenden? Kennen tue ich bisher ja fast ausschließlich die nette BF1942 Fraktion Eurer Com. Mfg Gothmog
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi, wir haben Partnerschaften mit einigen Seiten, die sehr unterschiedlich ausfallen. Content-Austausch, Servergeschichten, Downloads. Allerdings arbeiten wir in den letzten Monaten unter verschärften Bedingungen. Extrem viel zu tun, verdammt wenig Zeit. Hätte mir vor zwei Jahren jemand erzählt, welchen Umfang das mal annimmt, hätte ich ihn sicher ausgelacht. Deshalb ist von meiner Seite (der redaktionellen) deshalb leider nur eine Absage drinnen. Die basiert auf keinen Fall auf Desinteresse, sondern auf Zeitmangel. Es gibt inzwischen gut 300 bis 400 für uns relevante Seiten mit News dazu viele Großbaustellen auf unserer Website und und und. Für einen redaktionellen Austausch oder eine echte Coop bleibt leider keine Zeit
Gothmog 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi! Naja es sollte ja auch nicht heissen, dass DU es alleine machen musst. Selbstverständlich würdet Ihr diesbezüglich unterstützt werden. Keine Frage. Mfg Gothmog