Zum Inhalt springen
Dark_daemon

Rang+Punkte alle weg!

Empfohlene Beiträge

:(:( ja das ist aber so wahr das ist so scheisse mit den cheatern und statspaddern ich frage mich wieso die das machen können die den nicht richtig oderfair spielen und sich ganz allein auf ihre skills verlaassen ??? für mich sind das ganz einfach FACHMÄNISCHE NOOBS DIE SCHLECHT VERLIEREN KÖNNEN .

Ach und ea sollte ein spezial pin für die noobs verleihen wo draufsteht :

Congratulations soldier .You`re destroying the game !

You deserve an award :

STATS-PADDER ACHIEVEMENT PIN

hab das als bild aber wie füge ich das hier ein könnt ihr mir das bitte sagen wäre nett.

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch alles , ihr sollte mal ehrlich und sauber spielen :rofl:

ich würde mir mal gedanken machen das du überhaupt nooch in der liste stehst zusammen mit den ganze statspaddern! :yiiiiha:

schau dir mal alle bis 200 an das sind fast nur noch statspadder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich jetzt oder hab noch nicht geckukt was ist den mit ea los das spiel wird ja nur noch unfairer und voll mit NOBBS die cheaten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir ist jetzt alles wieder normal. Außer meine beste Runde: 0 Punkte. :blink:

Vorher war noch alles auf Null.

ingame-nick: Zanmatou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schön für dich :) und alle die sauber spielen aber nein es regt mich auf das ich fair und sauber spiele und die scheiss NOOBS immer mit cheaten durchkommen EA oder Dice muss schnellst möglichst was unternehmen ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich jetzt oder hab noch nicht geckukt was ist den mit ea los das spiel wird ja nur noch unfairer und voll mit NOBBS die cheaten <_<

schau dir doch auf der EA Seite das Leaderboard an die gehen nach dem Alphabet vor!

Alle die da noch drinstehen mit buchstaben A zb. stimmt was nicht mit dem Account entweder zuviel punkte was andere etc.!

Da steht keiner mehr drin mit A und hat normal erwirtschaftete Punkte! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :( leider was soll man unternehmen :( so schönen abend noch an alle muss weg ok ciao :D .

LOOK forward das leben ist ein ständiger neuanfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schön für dich :) und alle die sauber spielen aber nein es regt mich auf das ich fair und sauber spiele und die scheiss NOOBS immer mit cheaten durchkommen EA oder Dice muss schnellst möglichst was unternehmen ,

Diese Accounts werden ja gerade geprüft und gegebenenfalls resettet.

Also machen sie genau was du verlangst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir ist jetzt alles wieder normal. Außer meine beste Runde: 0 Punkte. :blink:

Vorher war noch alles auf Null.

ingame-nick: Zanmatou

bist du dir sicher? also bei mir sind die punkte wieder da jedoch fehlen mir die spielzeiten für alle 4 klassen, die spielzeit mit dem munitionshub etc., alle ribbons und medals sind weg.

ach ich seh grad bei dir auch zanmatou.

na dann hoffe ich ma das die das noch fixen, war mit dem supporter kurz vor den 50h spielzeit.

edit:

und ich hab kein einziges unlock mehr.

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war schon mal vorige Woche auch so. Gegen Abend waren alle Punkte weg. (Badges und so nicht) Auf allen Servern sind nur Privates herum gelaufen. War richtig lustig ohne Unlocks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir sicher? also bei mir sind die punkte wieder da jedoch fehlen mir die spielzeiten für alle 4 klassen, die spielzeit mit dem munitionshub etc., alle ribbons und medals sind weg.

ach ich seh grad bei dir auch zanmatou.

na dann hoffe ich ma das die das noch fixen, war mit dem supporter kurz vor den 50h spielzeit.

edit:

und ich hab kein einziges unlock mehr.

Hei Partner, Punkte +Rang sind wieder, aber alle freigeschaltetetn Waffen +Ribbons+Medalien+Zeiten alles weg! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Partner, Punkte +Rang sind wieder, aber alle freigeschaltetetn Waffen +Ribbons+Medalien+Zeiten alles weg! :blink:

ich hoffe nur die fixen das bis heute abend. ich habe ab morgen urlaub und wollte ma wieder richtig bf2142 zocken. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es schon wieder neue theorien

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

es wird ein boosterpack kommen und EA ist im moment dabei die unlocks ribbons usw. dafür in das spiel und auf ihrem masterserver zu integrieren. natürlich versuchen sie gerade auch eine ingamewerbung für das boosterpack auf die leinwände zu bringen ^^

auch eine möglichkeit wäre, daß EA gerade dabei ist das problem mit den doppelten ribbons das auch vor diesem theater möglich war in den griff zu bekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ist schon Lustig wie die Gerüchteküche anfängt zu brodeln wenn EA wieder am rumschrauben ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur die fixen das bis heute abend. ich habe ab morgen urlaub und wollte ma wieder richtig bf2142 zocken. <_<

Dito

Was mir am meisten fehlt sind die Waffen wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist das echt :daumenrunter:

Abwarten und TEE Trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.