Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dD|Campino

Stehenbleiber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manchmal hilft es nicht nur die neusten Treiber zu benutzten, sondern auch mal eine Version vorher zu installieren!

• göog.

Geschrieben

Manchmal hilft es nicht nur die neusten Treiber zu benutzten, sondern auch mal eine Version vorher zu installieren!

400_3265313133306333.jpg

Geschrieben
Mein System:

AMD XP1600+

EliteGroup K7S5A Mainboard mit SiS Chipsatz

SB Live 5.1

ASUS V8200 Deluxe (GeForce3 Ti 200) per GraKa Treiber übertaktet

Detonator 41.09

SoKa Treiber von Mitte Juni

512MP RAM

Win XP Pro

DirectX 9.0

Mein Problem:

BF bleibt für kurze Zeit stehen. Reagiert also nicht, läuft aber weiter.

Um es besser zu erklären:

Ich laufe durch die Gegend. Plötzlich bewegt sich nichts mehr, Sound hängt in einer Schleife. Dann auf einmal geht's weiter und alles andere hat sich aber in der zwischenzeit weiterbewegt.

Besonders nervig, wenn ich mit dem Flieger flach an einen Berg heranfliege und kurz vorher hochziehen will:

BF steht und wenn es weitergeht, bin ich in den Berg geflogen :angry:

Und bevor jetzt jemand sagt, es läge an der Übertaktung:

Dieses Problem habe ich NUR in BF

Jedes andere Spiel läuft einwandfrei (HL, Deus Ex, UT usw.).

Gast
Geschrieben

das hatte ich beim letzten mal überlesen....

du hast sp1 drauf bei xp???

damit hatten auch andere hier schon ihre probleme..deinstalliere das doch ma...

Geschrieben
DirectX9 ist nicht die Lösung, das Neueste ist nicht immer auch das Beste, gerade das 9'er macht immer noch oft Probleme!
Geschrieben

@ dD|Campino:

Das Problem hatte ich auch bis vor kurzem. Die ganze Zeit lief Battlefield bei mir ganz normal und auf einmal habe ich dieses Problem gehabt.

Ich dachte zuerst daß es an meiner Internetverbindung liegt, aber die hab ich dann mit dem DSL-Manager der Telekom getestet und die war in Ordnung!

Als dann noch andere Probleme hinzukamen hab ich kurzerhand Battlefield de- und installiert und seitdem kann ich wieder ohne Probleme zocken!

Ich habe weder an meinem Grafiktreiber noch an sonstigen Einstellungen herumexperimentiert!!

Also, probiers mal mit einer Neuinstallation!

greetz Daywalker

Gast
Geschrieben
Ich habe das SP1 seit es draussen ist und bisher nie Probleme gehabt (ebenso DX9)

Und wie bitteschön soll ich das SP1 DEinstallieren? Das ginge nur durch die Neuinstallation von Windows. Aber da ich mir gleich nach erscheinen des SP1 auch eine Inst-CD erstellt habe, die das SP1 gleich mitinstalliert.....

DX9:

Damit habe ich bisher die WENIGSTEN Probleme gehabt (v.a. sende ich keine Rauschen mehr in TS2 in Verbindung mit einer SB Live 5.1 und den Creative Treibern...)

Und um noch etwas klarzustellen:

Die Probleme traten PLÖTZLICH auf OHNE dass ich irgendwas am System verändert habe (selbst eine Neuinstallation von Windows und BF hatte nichts gebracht :( )

Geschrieben
tritt das ruckeln auch im sp auf???
Gast
Geschrieben
tritt das ruckeln auch im sp auf???

keine Ahnung, ich spiel sowas bei BF nicht ;)

hast du windoof drüber installiert oder vorher die partition formatiert???