Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo zusammen !!! suche Cheats Comands für BF 2142 und zwar damit man GravitationsFeld abschallten oder verringern kann, oder unsichtbar für den Gegner sein... (ich meine jetzt keine CheatsProgramme) sondern legale Commands für die Konsole, damit man im Einzelspieler Mo´dus viel Spass hat... gibt´s sowas für BF2142? bestimmt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Sowas wird hier nicht unterstützt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuddelmonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Er wills doch nur für den Einzelspieler Modus, dai sses ja net so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Sowas wird hier nicht unterstützt !! Ah... komm schon, ein World of Warcraft Spieler will einem alten BF 42, BF Vietnam, BF 2 & BF2142 Veteranen vorsreiben was hier unterstüzt wird und was nicht unterstüzt wird...gib doch erlich zu, du hast gar kein Schimmer was ich gerade gemeint habe, du hast nur das Wort CHEATS gesehen und schon tuhst du eina auf Patriot von BF2142... was ich aber gemeint habe sind ganz normale Comands, die man in der Console eingeben kann, Gravi Feld abschallten und schön rumfliegen, ich wollte nur paar lustige Videos drehen, z.B. mit dem Panzer rumfliegen, deswegen frag ich euch noch mal... Cheats - Commands für BF2142 bitte Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Dr.Faustus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich würde ja sagen Du erstellst eine Copy von mod\bf2142\ und editierst die Maps in diesem Ordner nach Deinen Wünschen. Todeszonen weg, etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich würde ja sagen Du erstellst eine Copy von mod\bf2142\ und editierst die Maps in diesem Ordner nach Deinen Wünschen. Todeszonen weg, etc. pp. Das ist doch viel zu aufwendig... z.B. bei ALLEN ballerspielen, die ich kenne, d.h. CS, HL2, HL, BF42 und auch alle andere, haben Cheat Comands, die man in die Konsole eingeben kann, um halt auszuprobieren, auch Bücher von EA - Games dazu gibt´s auch, Namens Cheats und Lösungen, doch die kosten meistens ca. 19,- bis 25,- ? + noch Versand. Für DOOM III habe ich so ein Buch gekauft, bei E-bay, war echt lustig, durch die wände spazieren zu gehen, oder wenn man Gravitation Feld ausschalltet, dann Fliegen die Gegner ganz langsam von dir weg, wenn du die aus der Schrotflinte erschossen hast, man kann den Gegner sogar noch 3-4 mal in der Luft erschiessen bis er auf m Boden gelandet ist , ist echt lustig ---------------------------------------------------------- Deswegen gibt es auch Punk Buster, damit man diese Cheats wärend des Multiplayer Spiels nicht benutzen kann, oder auch andere Cheats Programme, doch wenn man es im Einzelspieler Modus ausprobieren möchte, ist es doch kein Problemm, so wie bei BF2, möchtest du ausprobieren wie alle die Spezial Waffen funzen, bißchen rumballern dann mach folgendes: Cheats - Spezialwaffen Zuerst muss man die Datei "unlocks.py aud dem Ordner "EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats" mit einem texteditor öffen. Es wird empfohlen vorher eine Kopie der Datei anzufertigen. Folgende Zeile wird benötigt: 'defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]' Alle Nullen müssen nun in einsen umgeändert werden. Dann wird gespeichert - und schon sind alle Spezialwaffen im Singleplayer-Modus freigeschaltet. Vorsicht: wenn man online spielen möchte, dann unbedint die gesicherte Datei benutzen, sonst wird der Key von EA gebannt!!! Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Dr.Faustus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ich wollte damit nicht andeuten, es ginge nicht, sondern eine Alternative aufzeigen ^^ Mir ist für BF2 oder BF2142 kein solches Buch bekannt, da beide Spiele keine Kampagne beinhalten. Der Einzelspieler verwendet in der Konsole dieselben Commands wie der Multiplayer und wenn es eingebaute Funktionen gibt/gäbe (?), würde sicherlich irgendwer einen Hack zur Freischaltung im MP schreiben. Insgesamt ist es eine interessante Frage, die ich mal an unseren Community-Manager weiterleiten werde. Oder es klärt uns jemand anders aus, der entsprechende Commands kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 naja in cs gibts ja auch keine "kampagne" und trotzdme kann man die grav ändern, godmodus und waffen freischalten usw. es gibt da nur einen kleinen befehlt, der sich "sv_cheats" nennt und der auf allen servern des internets (fast allen =)) 0 beträgt. allerdings kann man zuhause dann da ne 1 hinstellen und dann noclip etc. aktivieren. hab mich mal eben schlau gemacht und erfahren, dass es solche commands nicht gibt. also wird das leider nicht ohne ECHTE cheats nicht funktionieren und DIE wirst du hier echt nicht bekommen =) anbei eine kleine übersicht der commands, gefunden in X:\EA Games\BF2142\mods\BF2142\settings\AliasedCommands.con rem - Client commands: alias listplayers game.listplayers alias players game.listplayers alias lp game.listplayers alias listmaps game.listmaps alias lm game.listmaps alias forgive game.TKForgive alias forgivetk game.TKForgive alias ftk game.TKForgive alias punish game.TKPunish alias punishtk game.TKPunish alias ptk game.TKPunish alias buddylist game.buddylist alias suicide game.suicide alias ignorelist chat.ignorelist alias textinfo chat.chatinfo rem - Client 'Toggle' settings: alias fps console.showfps alias hud game.usehud alias oldtext chat.oldChatListStyle rem - Client Settings alias name game.changePlayerName alias textsizes chat.setChatHistory alias killtext chat.killMessageSize alias flagtext chat.gameInfoMessageSize alias chattext chat.chatMessageSize alias oldtextsize chat.oldChatListHistory rem - Client Argument commands alias votemap game.voteMap alias vm game.voteMap alias kick game.voteKickPlayer alias kickteam game.votekickteamplayer alias kt game.votekickteamplayer alias addbuddy game.addPlayerToBuddyList alias buddy game.addPlayerToBuddyList alias ab game.addPlayerToBuddyList alias removebuddy game.removeplayerfrombuddylist alias unbuddy game.removeplayerfrombuddylist alias rb game.removeplayerfrombuddylist alias ignore chat.addToIgnoreList alias unignore chat.removeFromIgnoreList rem - Admin commands alias nextmap admin.runnextlevel alias nm admin.runnextlevel alias restart admin.restartmap alias rm admin.restartmap alias banlist admin.listBannedAddresses alias clearbans admin.clearbanlist alias pause admin.togglegamepause alias unpause admin.togglegamepause rem - Admin 'Toggle' settings: alias freecam game.enableFreeCamera alias tkban admin.banPlayerOnTKKick alias punishmode admin.TKPunishMode alias mapvoting admin.enableMapVote alias kickvoting admin.enableKickPlayerVote alias teamkickvoting admin.enableKickTeamPlayerVote alias nosecam admin.allownosecam alias extviews admin.externalViews alias autoteam admin.autoBalanceTeam rem - Admin Settings alias tkspawndelay admin.spawnDelayPenaltyForTK alias tklimit admin.nrOfTKToKick alias remoteconsole admin.enableRemoteConsole alias remoteadmin admin.enableRemoteAdmin alias votetime admin.votingTime alias bantime admin.banTime alias startdelay admin.delaybeforestartinggame alias rounddelay admin.roundDelayBeforeStartingGame alias timelimit admin.timeLimit alias scorelimit admin.scoreLimit alias roundlimit admin.setNrOfRounds rem - Admin argument commands alias adminkick admin.kickplayer alias kickplayer admin.kickplayer alias adminkick admin.kickplayer alias akick admin.kickplayer alias ban admin.banplayer alias banaddress admin.addAddresstoBanList alias unbanaddress admin.removeAddressFromBanList alias load admin.changemap alias map admin.changemap alias loadmap admin.changemap alias setnextmap admin.setNextLevel alias message admin.servermessage alias speak game.sayall alias say game.sayall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ich wollte damit nicht andeuten, es ginge nicht, sondern eine Alternative aufzeigen ^^ Mir ist für BF2 oder BF2142 kein solches Buch bekannt, da beide Spiele keine Kampagne beinhalten. Der Einzelspieler verwendet in der Konsole dieselben Commands wie der Multiplayer und wenn es eingebaute Funktionen gibt/gäbe (?), würde sicherlich irgendwer einen Hack zur Freischaltung im MP schreiben. Insgesamt ist es eine interessante Frage, die ich mal an unseren Community-Manager weiterleiten werde. Oder es klärt uns jemand anders aus, der entsprechende Commands kennt Das hier ist LINK: Wo man Lösungsbuch mit Cheats und Lösungen von Prima Games ILLEGAL??? glaub ich nicht http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?...1324&sys=22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 das ist ein lösungsbuch, das gibt es auch zu bf2142.. aber da steht nur drin, wie stark welche waffe ist, wie man am besten schießt, wie man APM und andere minen umgeht und undund. KEINE commandos wie du sie suchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hey... Bruder Uepsilon... du bist der besste, ich liebe dich... danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) das ist ein lösungsbuch, das gibt es auch zu bf2142.. aber da steht nur drin, wie stark welche waffe ist, wie man am besten schießt, wie man APM und andere minen umgeht und undund. KEINE commandos wie du sie suchst! Da könntest du Recht haben, denn ich weiss nicht, wie es bei diesem Buch ist, doch Lösungsbuch von Half-Life2 beinhalltet auch Cheats Codes und DOOM III auch, das weiss ich genau, ob das bei BF2 & BF2142 so ist weiss ich nicht. Schade natürlich, dass es für BF2 und BF2142 nicht gibt (was ich nicht glaube) aber ist auch egal... so bald es raus ist, werde ich es hier hin posten. Dann muss ich mich wohl weiter mit Half-Life & CS beschäftigen also sv_cheats und ab geht´s Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Dr.Faustus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejaspeed 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Das ist doch viel zu aufwendig... z.B. bei ALLEN ballerspielen, die ich kenne, d.h. CS, HL2, HL, BF42 und auch alle andere, haben Cheat Comands, die man in die Konsole eingeben kann, um halt auszuprobieren, auch Bücher von EA - Games dazu gibt´s auch, Namens Cheats und Lösungen, doch die kosten meistens ca. 19,- bis 25,- ? + noch Versand. Für DOOM III habe ich so ein Buch gekauft, bei E-bay, war echt lustig, durch die wände spazieren zu gehen, oder wenn man Gravitation Feld ausschalltet, dann Fliegen die Gegner ganz langsam von dir weg, wenn du die aus der Schrotflinte erschossen hast, man kann den Gegner sogar noch 3-4 mal in der Luft erschiessen bis er auf m Boden gelandet ist , ist echt lustig ---------------------------------------------------------- Wasch mir die hände aber mach mich nicht nass Bearbeitet 14. Dezember 2006 von dejaspeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Wasch mir die hände aber mach mich nicht nass Schon klar... aber man muss sich doch auch nicht komplett nass machen, nur wenn man die Hände waschen möchte Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Dr.Faustus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 das ist ein lösungsbuch, das gibt es auch zu bf2142.. aber da steht nur drin, wie stark welche waffe ist, wie man am besten schießt, wie man APM und andere minen umgeht und undund. KEINE commandos wie du sie suchst! Korrekt. Der Game-Guide von PRIMA beschäftigt sich nur mit Waffen, Fahrzeugen, Maps und Taktiken. Keine Cheats, keine Codes. Deshalb hatte ich ihn gar nicht aufgezählt. Was dort steht, findet sich inhaltlich auch im WWW. Auch die Taktiken der Maps und dass (für BF2) zum Teil sogar besser (SecretsofBattlefield) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...