Opferstock 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 hier hat doch mal jemand n bf video rein gemacht mit zeitlupe und allem drum und dran. ich möcht gerne ma wissen was das fürn lied ist in dem video. danke schon mal
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Sorry, aber Du erinnerst mich gerade an ein Gespräch Mitte der 90er zu später Stunde in einem Fiat Uno: "Du, Basti, wie hieß denn nochmal das Lied was am Anfang der Party lief, auf der wir vor zwei Wochen vor der anderen Party waren?" W-t-F Was ich damit sagen will: Wir haben eine Suchfunktion und eine Download-Datenbank. Daraus ergibt sich der Film von Complex Klick mich und "2142 Special Delivery" von Sir. Klick mich Sollten es die nicht sein, müssen wir schauen. Den Film solltest Du aber wenigstens mit Titel identifizieren können, damit man nach dem Lied schauen kann ^^ Bearbeitet 13. Dezember 2006 von -=Punkbuster=-
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich glaube es war dieses hier: "la la laaaa, laaa laaaaa lala hu!" Leider fallen wir gerade weder Titel nich Interpret ein... (SORRY FOR SPAMMING!)
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 es gibt auch noch ein video von ne0tr0n, hab den link grad nicht zur hand.. sufu hilft dir finden
Opferstock 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 danke für die schnelle antwort - das war aba jetzt n weltrekord
Rayman921 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Disco Ensemble- Drop Dead Casanova ( http://www.discoensemble.de/_swf/v_dropdead.html )