Striker 75 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Welcher Patch? Bei mir wird nix geladen. ich habe das spiel zwar vorausgeladen, aber heute seit 3 tagen das erste mal wieder steam gestartet. jetzt lädt es seit 12 uhr ununterbrochen irgendwas bei AA3...und es dauert noch 2-3 stunden -.-
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Push: wo muss ich ghost denn eingeben? (Um in den Knast zu kommen???) @T Hab auch noch keine stats bzw. auch noch keine Activierungsmail!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 nein um die freie sicht zu aktivieren in den knast kommen ist einfach einfach im training oder sonst wo einen teamkill machen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Und das Stats-hochladen Funktioniert immer noch nicht richig! Go Auf´m Laufkurs 1 No-Go auf´m schuß Test (Trotz ca 35 hit´s) dannach ein go mir Knapp 40 und jetzt läd der das Seit 10 nach 9 Hoch! Bearbeitet 18. Juni 2009 von anno2005
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 na klasse jetzt bleibts stehen sobald ich bei einer trainingseinheit auf entlist klicke -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Ne zu empfindlich eingestellte maus und ein sich bewegendes fadenkreuz nagt schon ziemlich an der trefferquote... naja morgen änder ich mal die einstellungen^^
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Ne zu empfindlich eingestellte maus und ein sich bewegendes fadenkreuz nagt schon ziemlich an der trefferquote... naja morgen änder ich mal die einstellungen^^ Drück mal Space
AndOrth 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2009 Wie sind die Hardwarebrauchings der 3er? Und wie spielt es sich? Battlefieldig, Counterstrikeig, ...?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 bei mir gibt es immer unten und oben so nervige balken (wie im fernseher wenn ein film im kinoformat kommt) und die proportionen lassen sich in den optionen nicht verändern(mein bildschirm hat die auflösung vin 1280x1024)
Chapi 257 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Wie sind die Hardwarebrauchings der 3er? Und wie spielt es sich? Battlefieldig, Counterstrikeig, ...? Weder noch es Spielt sich wie........America's Army.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 Also bei mir gehts garnich, erst kommt das kleine Bildchen und danach keine Rückmeldung mehr
R3g3ner@tion 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 http://www.pcgames.de/aid,687707/Americas-...lassen/PC/News/ HAHA wundert mich nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) klasse, dann kann das ja noch monate dauern bis der erste patch released oder was? außer das kleinere team in alabama weiß wie das spiel programmiert worde bzw kennt sich gut mit der UT3 engine aus edit: mögliche freeze lösungen http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=298014 und hier ein statement eines DEVs der gefeuert wurde Hotfix available soon patch released!!! Bearbeitet 19. Juni 2009 von Striker-Smith