Zum Inhalt springen
Swiss

Americas Army kostenlos !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welcher Patch?

Bei mir wird nix geladen. :confused:

ich habe das spiel zwar vorausgeladen, aber heute seit 3 tagen das erste mal wieder steam gestartet. jetzt lädt es seit 12 uhr ununterbrochen irgendwas bei AA3...und es dauert noch 2-3 stunden -.-

Geschrieben

Push:

wo muss ich ghost denn eingeben?
(Um in den Knast zu kommen???)

@T

Hab auch noch keine stats bzw. auch noch keine Activierungsmail!

Geschrieben

nein um die freie sicht zu aktivieren

in den knast kommen ist einfach einfach im training oder sonst wo einen teamkill machen

Geschrieben

Mit der Taste "ö" kann man die Console öffnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das Stats-hochladen Funktioniert immer noch nicht richig! Go Auf´m Laufkurs 1 No-Go auf´m schuß Test (Trotz ca 35 hit´s) dannach ein go mir Knapp 40 und jetzt läd der das Seit 10 nach 9 Hoch!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

na klasse jetzt bleibts stehen sobald ich bei einer trainingseinheit auf entlist klicke -.-

Geschrieben

Ne zu empfindlich eingestellte maus und ein sich bewegendes fadenkreuz nagt schon ziemlich an der trefferquote... naja morgen änder ich mal die einstellungen^^

Geschrieben
Ne zu empfindlich eingestellte maus und ein sich bewegendes fadenkreuz nagt schon ziemlich an der trefferquote... naja morgen änder ich mal die einstellungen^^

Drück mal Space :daumenhoch:

Geschrieben

Wie sind die Hardwarebrauchings der 3er?

Und wie spielt es sich? Battlefieldig, Counterstrikeig, ...?

Geschrieben

bei mir gibt es immer unten und oben so nervige balken (wie im fernseher wenn ein film im kinoformat kommt)

und die proportionen lassen sich in den optionen nicht verändern(mein bildschirm hat die auflösung vin 1280x1024)

Geschrieben
Wie sind die Hardwarebrauchings der 3er?

Und wie spielt es sich? Battlefieldig, Counterstrikeig, ...?

Weder noch es Spielt sich wie........America's Army.

Geschrieben

Also bei mir gehts garnich, erst kommt das kleine Bildchen und danach keine Rückmeldung mehr :(

Geschrieben (bearbeitet)

klasse, dann kann das ja noch monate dauern bis der erste patch released oder was?

außer das kleinere team in alabama weiß wie das spiel programmiert worde bzw kennt sich gut mit der UT3 engine aus

edit: mögliche freeze lösungen http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=298014

und hier ein statement eines DEVs der gefeuert wurde

Hotfix available soon

patch released!!!

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Wer den Fehler findet darf ihn behalten..... :rolleyes:

epicfailn.th.jpg