Zum Inhalt springen
Swiss

Americas Army kostenlos !

Empfohlene Beiträge

Mods und Maps für AAO... *lol*

Ne, sowas gibt es net....  :P

Die Army will das alles selbst unter Kontrolle haben...hrhr

Aber:

Im Herbst kommt wieder ein neuer Patch

unzwar mit fahrzeugen neuen maps und waffen mods :)

usw ...

Aha isch a so ähnlich wie en mod :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es diese Idioten immer noch so eingerichtet das man nur als US SOldat spielen kann und für das andere Team als Terrorist dargestellt wird. Bis ich das überhaupt rausgefunden habe huiii. Aber die Spieler dort sind mir etwas zu mies drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man wird immer nur seitens der u.s. army spielen. also ich find das spiel ziemlich gut, teamkills werden hier "härter" bestraft. ausserdem finde ich gut, dass man versucht hat das spiel so realistisch wie möglich zu machen (z.B. ladehemmung, zielen durch kimme & korn)...das gibt der sache ein ganz anderes spielgefühl. und obendrein gefällt mir dieses "ragdoll" verhalten sehr gut, bei aa:o ist das wohl schon sehr gut ausgearbeitet - wenn ein lebloser körper zu boden sackt, die treppe runterfällt oder von einer granate durch die luft geschleudert wird sieht das wirklich realistisch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man wird immer nur seitens der u.s. army spielen. also ich find das spiel ziemlich gut, teamkills werden hier "härter" bestraft. ausserdem finde ich gut, dass man versucht hat das spiel so realistisch wie möglich zu machen (z.B. ladehemmung, zielen durch kimme & korn)...das gibt der sache ein ganz anderes spielgefühl. und obendrein gefällt mir dieses "ragdoll" verhalten sehr gut, bei aa:o ist das wohl schon sehr gut ausgearbeitet - wenn ein lebloser körper zu boden sackt, die treppe runterfällt oder von einer granate durch die luft geschleudert wird sieht das wirklich realistisch aus...

hehe erschieß mal beim Medic Test die Studenten dann siehste wie realis´tisch die Ragdoll Engine ist

gibt einfach mal "mpcheat class M9" in die console ein und lauf amok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa finde das Spiel so zur Abwechslung zu BF ganz cool...

is halt wesentlich taktischer...

Nur dumm (spiel das ja erst seit gestern) dass ich ab und zu nen TK mach - man kann den Gegner so schlecht erkennen !! *mist*

Und man glaubts kaum aber AA wird bis tief in die Nacht gezockt !! hehe^^

post-56-1091493288_thumb.jpg

post-56-1091493288_thumb.jpg

Bearbeitet von KallePalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa finde das Spiel so zur Abwechslung zu BF ganz cool...

is halt wesentlich taktischer...

Nur dumm (spiel das ja erst seit gestern) dass ich ab und zu nen TK mach - man kann den Gegner so schlecht erkennen !! *mist*

Und man glaubts kaum aber AA wird bis tief in die Nacht gezockt !! hehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*staubabpust*

so schaffe das vermaledeite airborne train net.. wann muss ich denn ungefähr den schrim öffnen...und wie geht das überhaupt-.... was muss ich beim 2. beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach bei Grün losgehen und unten im Kreis landen, aber keine harte landung machen, glaub kurz e oder so, einfach probieren und dann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal so:

2 - Airborne School - Live Jump

Sofern das Erste Airborne School Training erfolgreich abgeschlossen ist, geht es weiter mit dem Live Jump. Man beginnt in einer C-17 USAF Globemaster III und nach 30 Sekunden springt man automatisch aus dem Flugzeug. Man muss auf einen weißen Kreis zusteuern und sicher innerhalb des Kreises landen.

Anmerkung: Auch hier gilt, kurz bevor du auf dem Boden landest die Use Taste (Standard E) zudrücken und zuhalten, um eine saubere Landung am Boden hinzulegen.

Darum haben wir von Amerikas-Army.de mal einen weg ausgetüftelt, mit dem man relativ einfach durch das Live Jump Training kommt. Natürlich kommt man auch so in den Kreis - aber wahrscheinlich nur die Routinierten unter uns.

Tipp: Als Erstes sollte der Kompass in Richtung SouthEast (SE) schauen. Nachdem der Instruktors Sie aus dem Flugzeug geworfen hat - sehen sie kurze Zeit nur Wolken. Sobald unten rechts Lichter zu sehen sind, sofort die vorwärts Taste (Standard W) drücken

Quelle: http://amerikas-army.planet-multiplayer.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: dankööö special forces ich komme-!!!

hmmm ich hasse die 2. sf mission...mag die einer für mich machen??

Bearbeitet von Aldikov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜr mich ist AAO ein einfach nur Propagandascheisse aus Amerika die verboten gehört!

Schonmal gespielt? Wenn du das einmal spielst kannst du alle anderen Spiele in der richtung in die Tonne kloppen weil du nur noch des spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.