Zum Inhalt springen
Sniffer82

Nametags der Feinde sichtbar machen..

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

Nachdem ich die Demo ausgibig getestet habe, hab ich festgestellt das da nen haufen Cheater ihr unwesen treiben.. Silo Hack usw.. Hab mich daraufhin selbst hingesetzt und a bissle gecodet.. die feindlichen Nametags sind bereits ersichtlich gemacht.. der Minimap Hack wird zur Zeit noch von PB erkannt, aber es ist auch nur noch eine frage der Zeit.. Glaub aber nicht das der Trainer auch in der Vollversion läuft da sich die Sigfiles unterscheiden..

Also wer von euch noch gern die Demo zockt und sich einen kleinen Vorteil verschaffen möchte, darf mir gern ne E-Mail schicken...

Sniffer82@online.de

viele Grüsse vom Sniffer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich Snifffer,

aber ich rate jedem stark davon ab, irgend welche Daten von ihm entgegen zu nehmen ^^

Wobei, ..... die cheater es eigentlich garnicht anders verdient hätten :-D

Mehr sag ich mal garnicht dazu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt eigentlich gedacht von sämtlichen Forenmitgliedern zerfleischt zu werden..

Mittlerweile wird der Minimap Hack auch nimmer von PB erkannt.. es gibt auch schon gute Sigfiles für 1.06.. PB gibt sich zwar viel mühe, aber um es halbwegs Cheaterfrei zu bekommen, braucht es mindestens ein unabhängiges Anti Cheattool, welches es nicht nur mit Checksummenkontrolle versucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur ***** (Kann sich jeder denken was er will)

auch wenns nur die demo is ...(nich böse gemeint)... isses trotzdem gegenüber den fairen spielern unfair die vielleicht testen ob sie sich die vollversion holen ...(womit die einen schlechten eindruck bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sobald ich stolzer Besitzer der Vollversion bin, werd ich versuchen ein paar gute Coder zusammen zu trommeln, um ein vernünpftiges Anticheattool zu entwickeln das PB ergänzt..

Das müsste dann auch Clientseitig installiert werden und überprüft dann ob ein weiteres Programm Poke's im Spiel verändert.. das gibt i.d.R. ein großes gejammere, aber anders gehts einfach nicht..

das ganze kann aber nur funktionieren wenn das PB Team da auch mitspielt..

Bearbeitet von Sniffer82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit soetwas überhaupt nicht aus! Aber ich finde deine Idee (Sniffer) sehr lobenswert wenn du es dann durchbekommst. Es nervt einfach total wenn man als "normaler" Spieler mit "normalen" Mitteln von so einem Cheater nur verarscht wird, weil der sich ja nicht mal wirklich anstrengen muss :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cheats zu nutzen um sich seine virtuelle schwanzläge zu vergrößern find ich Sch()/$%$ aber um gegenmittel dafür zu machen sehr gut denn manchmal hab ich echt das gefühl das mich alle verarschen wollen baller einem 10 mal von hinten in kopf oder so er dreht sich um und dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich endlich die Vollversion.. Am Montag hab ich bereits den PB Support für BF2142 kontaktiert und angefragt ob sie etwas unterstützung gebrauchen könnten, doch bisher keine Antwort.. ein bischen mehr feedback hätt ich mir da schon erhofft.. naja gut Ding will weile haben..

alle coder die ich bis jetzt drauf angehaun hab, bekommen schon beim gedanken an die viele Arbeit kalte Füße.. daher werd ich versuchen mich dem Evenbalance Team anzuschließen.. Alles allein auf die Beine zu stellen ist schließlich zum scheitern verurteilt..

Ein paar eifrige Cheater haben bereits vor einiger Zeit cheattutorials veröffentlicht.. mein erstes Ziel wird es sein diese Tuts zu entkräften, damit sich zumindest nicht jeder Anfänger nen eigenen Hack basteln kann..

Wenn sich von seiten Evenbalance dann mal was getan hat, werd ich versuchen durchzusetzen bestimmte stellen im Spiel ständig über ein kleines Tool zu aktualisieren, nicht wie bisher das dem nur eine lückenhafte Prüfung unterzogen wird.. (lücken ist eigentlich noch geschmeichelt.. für erfahrene Coder sind das Scheunentore!!)

Noch kann ich nicht sagen wie stark es die Serverperformance beeinträchtigen wird, aber wenn es einmal läuft und von möglichst vielen Serveradmins anerkannt wird, dann wird BF2142 annähernd Cheatfrei werden..

Es soll natürlich auch Gamer geben die sich beim Sniper ein Fadenkreuz auf den Monitor kleben.. tja, dagegen nützt das beste Anti Cheattool nix.. :D

Edit: der Traum hat sich fürs erste ausgeträumt.. Evenbalance ist nicht bereit zu kooperieren.. :daumenrunter: Also bleibt nur zu hoffen das ich noch ein paar helfende Hände auftreiben kann..

Bearbeitet von Sniffer82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute..

kurzer Bericht:

Inzwischen ist es mir gelungen 2 weitere Coder an Bord zu holen, ausserdem darf ich auf gute zusammenarbeit mit dem ESE Team hoffen.. (die basteln derzeit an einem revolutionären Anticheattool für Tactical Ops AOT..)

Erste Tests verliefen bereits sehr erfolgreich im eigenen LAN.. bisher wurde jede veränderung an den Speicheraddressen sofort erkannt.. Durch die Kontrollperiode im eigenen Tool ist es leider so das es jeweils nur auf einer Version läuft, sonst gibs Probleme.. Da Evenbalance sich querstellt wird das Problem leider bestehen bleiben..

Momentan sind wir dabei für eine lückenlose Client-Server kommunikation zu sorgen.. vorraussichtlich wird es noch rund 1-2 Monate dauern bis die erste Onlinetaugliche Version auf einigen Servern zu finden ist..

Bis dahin viele Grüße und nen guten rutsch ins neue Jahr.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal auf den ursprünglichen Threat zurück zu kommen: Mich würde schon mal interessieren wem ich ein DogTag abgenommen habe! Wär witzig wenn man das auf der Homepage im Profil nachlesen könnte.

DogTags collected XX und dann bei Details von wem die waren!

Und das hat ja wohl nix mit cheaten zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.