Zum Inhalt springen
TomDK

BF 2 oder was ... ?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wird immer bekloppter. habe nochmal neu installiert, wenn ich BF2 nun aufrufe kommt der erste Screen "BF2" und das wars. es erfolgen kine Zugriffe auf das CD-Laufwerk und die Anwendung hängt, lässt sich auch im Systemmanager nicht killen.

Habe mir dann eine No-CD-Patch besorgt und damit läuft das Spiel, natürlich nicht im Multiplayer. ich habe auch nicht 60 Euro gezahlt um mit nem No-CD zu daddeln nur weil EA ihre Hausaufgaben nicht machen.

Hat dieses Phänomen schonmal jemand gehabt ? Ich sehe am CDRom das dort keine Zugriffe erfolgen und normalerweise müsste BF2 ja nach der CD suchen.

Gruss von einem genervten

Tom

Geschrieben

Öhmmm....CD? :blink: DVD?! Ist das, installier ma dein Laufwerk neu, ich weiss nur das ein Freund ma das Problem hatte das sein DVD-Laufwerk keine CD's mehr animmt, aber BF2 ist ne DVD, ohne DVD-Laufwerk wird das nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Naja normal ist das ne Dvd. Nich das du die Dvd ins Cd-Laufwerk legst dann geht nämlich nich^^ Vielleicht ist dein Laufwerk beschädigt meins geht auch nich mehr gescheid. Wenn wirklich alles nicht hilft kannste nur Windows platt machen.

Edit: Da war einer schneller

greetz

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

Am BFV sollte es net liegen hab auch beide drauf und beide laufen.

Gruss von einem echten Kiddie.

Geschrieben

Sorry

ich meine natürlich DVD-Laufwerke .... reine CD-Laufwerke sind schon nicht mehr im Rechner.

Bin leider immer noch nicht weiter .... ohne Patch hat es mal geklappt, da komme ich aber natürlich auf keinen Server. Mit Patch klappt nixxx, mit No-CD Patch läuft es bis PunkBuster mich kickt.

Blööhööd

Geschrieben

Soderle ... nun funzt fast alles ... leider bleibt im Spiel die Maus in der Mitte kleben, daddeln kann ich dann aber in den Menüs kann ich nichts mehr auswählen und sauber beenden kann ich auch nicht mehr. Sieht auch affig aus beim snipen immer den Mauszeiger in der Mitte zu haben.

Die kleine Macke noch weg und ich bin da wo ich hinwollte :yiiiiha:

Fragen:

Jemand ne Idee zum Mausproblem ?!

BF2 zeigt mir im OnLineMenü immer was von "Patch 1.41" ... habe aber alle Patches druff und kann auch online spielen ... was soll das ?? Bug ??

CU

Tom