Randy 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hi zusammen! Den Mappack für den 27. Juli gibt es hier. Es handelt sich um drei Maps des bekannten Mappers Schwebepanzer. Wir sehen uns auf dem Server! B)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 *schnief* leider kann ich erst gegen abend ins getümmel. Aber man sieht sich auf dem schlachtfeld B) MfG Destroyer
Hotze 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 (bearbeitet) Grösse: ca. 29 MB!!! Das ist einfach gemein! Denk doch mal an die nicht DSL-Members! Ist das Absicht? Bearbeitet 27. Juli 2003 von hotze
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Die maps sind ganz geiel aber zu wenig abwechslung ich finde wir hätten z.b. noch racer und Rennpiste Gebirge mitreinehmen können
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Grösse: ca. 29 MB!!! Das ist einfach gemein! Denk doch mal an die nicht DSL-Members! Ist das Absicht? Nein, das ist keine Absicht - schau Dich mal ein wenig im Netz um, auch für BF gibt es wesentlich größere Mappacks. 29 MB ist auch für ISDN vertretbar, denke ich, jedenfalls hatte ich früher mit ISDN auch keine Probleme mit solchen Downloads. Was wäre denn für Dich eine realistische und vertretbare Obergrenze? Die maps sind ganz geiel aber zu wenig abwechslung ich finde wir hätten z.b. noch racer und Rennpiste Gebirge mitreinehmen können Rennmaps gibt es unter der Woche wieder. boahh die maps sehen vieleicht sch**ße aus... Meckern ist einfach - wieso schlägst Du denn nicht einfach bessere Maps vor?
Hotze 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Jo hab ein bischen Gemeckert! Du hast mich aber nicht richtig verstande! Es geht mir um den Termin! 3 Tage früher den Link und ich könnte meine Downloads(z.B. über Nacht) viel besser planen! über die Auswahl kann ich keine Kritik üben da ich selbst noch nicht so viele Map's kenne! bei 50-60mB wäre so meine Grenze!
Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Wie wärs mit Tiny War , Le Mur de Athlantique und Teltow.
Randy 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Wie wärs mit Tiny War , Le Mur de Athlantique und Teltow. Map als Anhang an randora@battlefield-1942.net, alternativ Downloadlink. Steht alles im gepinnten Beitrag... @Hotze: Okay, ich werde mich bemühen, den Mappack in Zukunft eher zusammenzustellen!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 boahh die maps sehen vieleicht sch**ße aus... Mir gefällt se erlichgesagt auch net so gut, hab schon bessere gesehen, Lost Island zu Beispiel!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 könnte man nicht noch ein paar andere map zu den custommap hinzufügen. fraggcity hatte mir gefallen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Also mit der größe hat des zwar auch was zu tun, aber eigentlich liegts doch an der geschwindigkeit, obwohl ich DSL hab gehts bei mir auch nit sooo schnell.