Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

neuer bug?

Empfohlene Beiträge

also ich war gestern auf nem titan-server,und innerhalb kürzester zeit wurde der titanschild samt titan zerstört,hat vielleicht grad mal 3 min gedauert von rundenanfang bis ende :blink:

hat das schonmal jemand gehabt oder weiß jemand was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das etwas anders. Unser Team lag klar vorne, unsere Titan Hülle war noch zu 50 % oben, die des gegners nur noch zu 10%. Wir hatten sogar noch einen Titanterminal. Plötzlich kommt die Meldung " Unser Titan wurde zerstört". Völlig aus heiterem Himmel. Alle haben sich natürlich gewundert und derart Meldungen in den chat geschrieben. Bei denen war das thema aber eher in richtung Hacker.

ka was es war, aber normalerweise dürfte sowas nich passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns waren die titanschilde laut anzeige down, aber landen konnte man nicht drauf.. weder auf unserem noch auf dem gegnerischen.. und dann auf einmal "konsole 1 zerstört, konsole 2 zerstört".. dann aheb ich mich neben konsole 3 gelegt und auf einmal "konsole 3 zerstört" obwohl da GARKEINER war.. dann direkt kern zerstört ohne kosole 4 Oo wtf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einer Woche schon mal, dass es hieß "Reactor core seal breached" obwohl die Schilde noch oben haben. Ist also nicht neu, dass da manchmal was durcheinander geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war das nicht,es war wie im normalen spiel,das erst der schild und dann die hülle zerstört wird,aber alles viel schneller,wie gesagt ca 3 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars vorhin so, das zu dem Zeitpunkt wo eigentlich nur das Titan-Schutzschild zerstört gewesen wäre, schon direkt der Titan explodiert ist. Also das Schild war nicht down, so das auch kein Gegner landen konnte und alle 4 Konsolen waren nicht kaputt. Wodurch das kommt frage ich mich auch.

MfG,

Dee

Bearbeitet von Dee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Ihr solltet euch mal öfter auf Cheatseiten rumtreiben, dann wisst ihr wenigstens, wie man euch besch***t. Ich zumindest weiß gern, wann ich den Server wegen der Cheater wechseln sollte.

Titan nach 3 Min down: Ein gutes Squad genügt, um ein Raketensilo dauerfeuern zu lassen. Wenn man weiß, wie :ph34r: . Die Raketen fliegen alle paar Sekunden UND man bekommt etliche Versorgerpunkte.

Titan direkt down ohne dass die Schilde runter sind: Lässt sich am einfachsten im eigenen Team machen. Den eigenen Titan zerstören ist viel leichter als den gegnerischen. Und es gibt immer ein paar Bekloppte, die das ausprobieren wollen...

Kern vor den Konsolen zerstören: Das ist ein Glitch. Man kommt ohne große Probs in den Core des Gegners, noch nichtmal die Türen sind auf. Das hab ich sogar schon selbst ausprobiert (allerdings habe ich den Core NICHT zerstört...).

Hacken muss man dazu übrigens überhaupt nicht. Man muss nur die schlechte Programmierung des Spiels ausnutzen - und diese ganzen Fehler (mit Heli im Haus landen oder sich vom Heli direkt auf die Spawnzone des gegnerischen Titan schießen etc.) sind alle durch Zufall rausgekommen. Man legt sich irgendwo hin, und plötzlich guckt man durch die Wand...und kann schießen, ohne gesehen zu werden. Habt ihr euch auf Sidi noch nie gewundert, dass ihr in der Mitte immer abgeknallt werdet, ohne einen Gegner zu sehen? ...solltet ihr aber...

Ach übrigens - die Leute, die diese Tricks kennen, haben auch oft orange Tags...

:bones:

Bearbeitet von =Kampfader=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen: was sind orangene tags? zum anderen: wie man in den core kommt ohne die consolen zu zerstören kenne ich auch.. aber wie kommt man da rein OHNE das das schild down ist? und wie zerstört man ne console OHNE an ihr dran zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Orangene Tags sind Namen und Meldungen des Spielers in der Farbe Orange. (Ist nur ein spezieller Clan-Tag...)

Ohne den Schild down ist der 1. Schritt - man kommt über einen Glitch in den gegnerischen Titan. Das ist ziemlich schwer, man muss sich an der richtigen Stelle aus dem Transportflieger rausschießen - ich hab´s noch nicht geschafft - aber ich hab ein Video davon gesehen. Es geht. Der 2. Schritt ist dann, in den Core zu kommen.

Ich hatte überigens auch schon 2 Mal Gegner im Titan, bevor unsere Schilde runter waren.

Dass die Konsolen einfach so kaputt gehen, hatte ich auch schon - jedenfalls wurde das angezeigt. Die Konsole war aber noch intakt - ich stand zu dem Zeitpunkt daneben. Ich konnte auch schonmal nicht auf dem gegnerischen Titan landen, obwohl angeblich die Schilde down waren. Dass das Spiel ein Flickenteppich ist, ist ja kein Geheimnis...das werden sie auch mit noch so vielen Patches nicht weg bekommen. Auch nach den neuen Patches ist z.B. Statspadding immer noch ganz einfach (und es merkt kein Schwein)...und wie gesagt, die eigene Titan kann man alleine in rund 2 min zerstören, die gegnerische mit einem vollen Squad in 2-3.

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bug hatte ich noch nicht aber ich war gestern im Titan unsterblich. Während ich RDX auf den Kern gepflanzt habe hat mein netter Teamkollege gemeint er muss sprengen. Ich bin dann voll gegen die Decke geknallt und hab noch volle HP gehabt. Dann hab ich mit meinen RDX probiert und bin auch nicht abgegrazt. Weiter bin ich nicht mehr gekommen weil ich den Titan schon zerstört hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem server war wahrscheinlich teamkill aus. Auf solchen servern kann man(n) z.B. mit RDX sehr hoch springen und vieles mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein TK war nicht aus ich wurde nämlich vorher schon geTKt. Ausserdem hab ich mich selbst zu killen versucht, hat auch nicht gefunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn teamkills aus ist heißt das nicht das man nicht mehr getamkillt werden kann z.B. kann man dich immernoch überfahren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.