RedRum 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Gehört das nicht ins Software Forum? würde ich auch sagen...
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) würde ich auch sagen... Danke fürs Verschieben. Bearbeitet 16. Dezember 2006 von pnshr
metteigel 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Windows XP 3ds MAX 9 Studentenversion Maya Adobe Photoshop CS 2 (ab jetzt CS 3 Beta )
Destreuer 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2006 Anti-Spyware: Add-Aware Audioaufnahme: Winamp Audiobearbeitung:Nero 6.6/selten Wavelap Audiowiedergabe: Windowsmedia Player,bevorzugt Winamp Bildbearbeitung:Paint(lol),noch nicht festgelegt Brennprogramm: Nero 6.6,Ashampoo Browser: Mozilla Firefox 2.0/Windows Explorer 7 DVDs: Windowsmedia Player/Nero Show Time/Winamp Firewall: Windows(noch),werd mir mal ZoneAlarm besorgen Images: - Kommunikation: ISQ 5.1/Teamspeak 2 Office-Programme: Windows/Ashampoo Videoaufnahme: Fraps 2.7.0 voll. Videobearbeitung: Nero 6.6 Videowiedergabe:Windowsmedia Player/Nero Show Time/Winamp Virenscanner:Antivir Classic Defragmentierung:Ashampoo Magical Defrag(Windows dauert mir zu lang)
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Ani-Spy: Spybot - S&D Audioaufnahme/bearbeitung: Audacity Audiowiedergabe:Windows mediaplayer 11 (hab noch keinen gefunden der 5.1 sound wiedergibt) Bildbearbeitung: The Gimp Brennprogramm: Nero 7 (oder so) Browser: IE 7 KOmmunikation: TS2, ICQ 5.1,mIRC, MS Outlook Office: halt das windowspaket mit word, excel usw. Styler: TuneUp 2006 unzipper: winRAR Video/dvdwiedergabe: VLC-Player Virenscanner: antivir
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Anti-Spyware: Ad-Aware Audiowiedergabe: Winamp Bildbearbeitung:Infranview Brennprogramm: Nero Browser: Mozilla Firefox DVDs, Videowiedergabe: PowerDVD, BS Player, VLC PLayer, divx Player (je nach format des filmes) Firewall: Sygate Personal Firewall Kommunikation: Trillian, Teamspeak Virenscanner:Antivir Defragmentierung: standard-windows TV am Pc: K!TV pc-tuning: Tuneup2006
WarheadRex 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Anti-Spyware: Ad-Aware Audioaufnahme: Nero Audiobearbeitung: Nero Audiowiedergabe: Windows Media Player 11 Brennprogramm: Nero Browser: Internet Explorer 7 Firewall: Router Kommunikation: Teamspeak Messenger: Trillian Videowiedergabe: Windows Media Player 11, PowerDVD Videobearbeitung: Pinnacle, Nero Unzipper: winRAR Virenscanner: Anti Vir Tuning: Tuneup2006