Zum Inhalt springen
headshot.tv

Auflösung ändern ?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor ein paar tagen einen breitbild-flachbildschirm gekauft. Nun bei jedem Spiel kann man breitbild einstellen oda dem entsprechend die auflössung ändern.

Bei BF2 gibts es wie ich gesehen hab keine der artige Option.

Wenn jemand weiss wie man das einstelln kann postet bitte!!!!!

Ps: sieht verdammt gay aus ohne breitbildauflösung.

post-22343-1166370390_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in deiner Desktopverknüpfung bei "Ziel" z.B. +szx 1920 +szy 1200 hinterhängen. Welche Auflösung du benötigst musst du wissen. Das ganze sollte dann in etwa so aussehen:

C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hallo erstmal, ich bin neu hier

sorry wenn ich euch belästige, aber ich hab da mal ne frage die nicht bf2 spezifisch ist. Ich frage mich schon lange wo der Unterschied von Normal 4:3, Widescreen 16:9, Widescreec 16:10, TFT 5:4, oder Triple Head 12:3 sind. Und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir auch noch sagen könntet welche einstellung für meinen Monitor die Richtige ist. Ich habe einen Sony SDM-HS 95(19 Zoll)....

mein System(ka denk nicht das das so wichtig ist): AMD X2 3800 Mhz, Nvidea 7800 GT, Motherboard: Gigabyte A8NSLI, 2 GB RAM COURSAIR)

Lg und danke im vorhinein Bernd(Kenn mich nicht aus) und sorry wenn das eine blöde Frage oder hier nicht dazupasst, wie gesagt ich kenn mich Nüsse aus thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

die native Auflösung Deines TFTs ist 1280x1024 Pixel. Nimmst Du eine geringere oder höhere Auflösung, muss der Monitor interpolieren. Ich spiele deshalb mit meinem TFT alle Spiele in der Auflösung meines TFTs (ebenfalls 1280er), was ich Dir auch raten würde. Laut Herstellerbeschreibung ist 1280 auch die empfohlene für den Sony, die dann auch für die Spiele die ideale ist.

Zu Deinen anderen Fragen kann ich leider nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.