Opferstock 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 also ich bekomm ja für heilen, aufmunitionieren und so teamwork punkte. das ist doch die spalte im game mit diesen 2 "männern" sind das auch teamwork punkte wenn ich flaggen erobere oder verteidige ? und : als was kann ich am meisten teamwork punkte machen squadmember, squadleader, commander oder allein ? oder bleibt sich das gleich ? danke
Kenny 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Flaggeneroberung steht zwar mit in der Spalte, dürft aber eigentlich (zumindest nach meiner Auffassung von teamwork) nicht als teamwork-punkt zählen. Die meisten teamworkpunkte machst du alleine oder als Commander , als Squadmember oder sogar -leader ist es meistens ziemlich hart, teamworkpunkte zu bekommen, da zu viele Leute in deiner Nähe sind, die du heilen/aufmunitionieren könntest ². Als Squadleader ist es am Schwierigsten, vor allem, wenn du eine volle Squad hast, die deinen Befehlen folgt und auch immer bei dir spawnt, da du dann ja nochmehr Kumpels zum heilen etc. hast! ( ³)
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 flaggeneroberungen sind teamworkpunkte und wenn man kenny's ironie mal weglässt: als commander bekommst du gar keine teamworkpunkte,die aktionen zählen nur in deine statistik
VSSNathan 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 Am besten bekommt man Teamworkpunkte entweder auf dem eigenen Titan (verteidigen) oder auf dem gegnerischen (angreifen). Jeder Kill bringt einen Teamworkpunkt mit sich. Jedoch ist es klüger auf dem eigenen Titan zu verteidigen, denn dort bekommt man auch den Titan Defender Pin (20 punkte!). (Find ich doof das man keinen Pin fürs angreifen bekommt, weil dadurch alle nur noch verteidigen wollen). Außerdem bekommst du gut Teampunkte für das Reparieren der kaputten Titangeschütze, und wenn du die gegnerischen Titangeschütze zertörst (Titan Destructor Pin = 20p).
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 du bekommst aber nur max. 2punkte pro geschütz reparieren,auch nur dann wenn es voll zerstört ist weitere punkte bekommst nur dann,wenn grad jemand am geschütz sitzt
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Also ich bekomme fürs reparieren fast keine Punkte. Ich schaff nicht einmal den Bronze Repair Badge.
VSSNathan 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Das war auch mein Prob bis vor kurzem noch. Also das Reparieren ist auch so eine Sache die etwas undurchsichtig erscheint find ich. Ich wurde auch in diesem Forum aufgeklärt Du bekommst reparaturpunkte wenn du a) die zerstörten Titan Geschütze wiederherstellst (nichtmal ganz reparieren! nur das sie nicht mehr rot erscheinen sondern das man damit feuern kann) b ) du die Commander-Spielzeuge wieder herstellst (zB UAV-Sender) c) du Fahrzeuge oder Titangeschütze reparierst in denen Teammitglieder (muss nicht squad sein) sitzen. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von VSSNathan
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Thx. Werd ich mal ausprobieren. Muss man mal jemanden finden der sich reparieren lässt und nicht einfach abhaut.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 da geh auf nen titan server mit 40 -50 mann,das reicht aus und du bekommst genügend besetzte titangeschütze zum reparieren
Kenny 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Am besten bekommt man Teamworkpunkte entweder auf dem eigenen Titan (verteidigen) oder auf dem gegnerischen (angreifen). Jeder Kill bringt einen Teamworkpunkt mit sich. Jedoch ist es klüger auf dem eigenen Titan zu verteidigen, denn dort bekommt man auch den Titan Defender Pin (20 punkte!). (Find ich doof das man keinen Pin fürs angreifen bekommt, weil dadurch alle nur noch verteidigen wollen). Du kannst aber dafür ansonsten beim angreifen potentiell mehr Punkte machen, du hast die Initiative, musst also nicht warten und dann kommt gar keiner, du kannst wenn du freie Bahn hast einfach die terminals sprengen, was Punkte bringt, wahrscheinlich kommen dann nach kurzer Zeit Feinde, die aus ihrer Deckung raus müssen, sie haben dafür vor allem 4 Wege, du kannst aber in der ganzen Halle sitzen und campen und ihnen so teilweise auch auflauern, außerdem ist angreifen meist interessanter wie ich finde, ich glaube, das Pin ist so gedacht, weil man der Meinung ist, dass sonst nur wenige verteidigen würden.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Also ich bin gestern 3 Stunden nur mit dem Reparaturding herum gelaufen und das meiste was ich bekommen habe waren 3 Reparaturpunkte. Bull**** Ich habe 8x einen APC von mindestens der Hälfte an repariert und nix bekommen. Irgendwie totaler beschiss.
VSSNathan 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Stimmt Kenny, kommt auch immer auf die Situation an. Wenn der eigene Titan überrannt wird und man verteidigt, ist es natürlich anders als wenn man stunden auf den ersten Gegner warten muss. Allerdings bezieh ich meine Meisten Karrierepunkte aus den Defender Pins. Das sind schließlich 20p und wenn man dann 5 von den Teilen in einer runde bekommt, dann lohnt sich das schon sehr. Aber angreifen macht auch Spaß. @ MandaloreMick: Ich würde auf jedenfall erstmal mit den Titangeschützen anfangen..wenn du nur 8 Reperaturen brauchst, brauchst du gar nicht vom Titan runter sondern einfach nur warten bis die Geschütze beschossen werden. Wenn du 10 für den Silbernen brauchst, musst du dir noch 2 Punkte woanders holen, wie zb bei Fahrzeugen..was ich am nervigsten finde..die fahren immer weg
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Thx, muss ich auf die Titangeschütze aufpassen. Die Fahrzeuge fahren einfach immer davon. Die Fahrzeuge sind total wertlos geworden anscheinend. Beim 2er waren die Fahrzeuge wenigstens "wertvoll" aber leider sind sie ur mehr billige Punktebeschaffung.
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 muss da jemand an den geschützen sein das ich punkte fürs reparieren krieg?
VSSNathan 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Du kannst bis zu 8 repair Punkte bekommen ohne das jmd an den Geschützen sitzt. Wenn die Geschütze zerstört sind und oben in dem Fenster ein rotes X ist, statt dem normalen grünen Symbol einer Kanone, dann musst du es einfach nur widerhestellen bis das Geschützsymbol wieder da ist. Der Punkt wird nich angesagt. Also es kommt keine Meldung in der Mitte des Bildschirms "Du hast einen Punkt für Reperaturen erhalten". Aber du HAST ihn erhalten. Wird nur nich angesagt Wenn du die Acht Punkte hast, dann kannst du immer noch weitere machen wenn jmd am Geschütz sitzt währenddessen du reparierst. Dann wird es allerdings angesagt das du einen Punkt bekommen hast.