Zum Inhalt springen
Qwert

BF2 oder BF2142 - wer hilft mir bei der Wahl?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bitte um ein bisschen Hilfe, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden!!

Soll ich BF2142 oder BF2 kaufen?

Was macht mehr Spaß, also wenn man die Bugs von BF2142 einfach ignoriert?

(werden mit der Zeit wohl behoben)

Also mit welchem Spiel wird wohl auf Dauer gesehen die Community mitgehen?

Ps: Ich bin neu hier

Geschrieben

endscheide dich für jetzt oder Zukunft, aufgenommen wirst du hier mit beiden Games gerne :D

Gast stupidjumper
Geschrieben
Ich bitte um ein bisschen Hilfe, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden!!

Soll ich BF2142 oder BF2 kaufen?

Was macht mehr Spaß, also wenn man die Bugs von BF2142 einfach ignoriert?

(werden mit der Zeit wohl behoben)

Also mit welchem Spiel wird wohl auf Dauer gesehen die Community mitgehen?

Ps: Ich bin neu hier

hi welcome

hmm ich persönlich finde bf2 besser als 2142

kauf dir doch erstmal bf2 und wünsch zu weihnachten 2142 :D

Geschrieben (bearbeitet)

nein, ich möchte mich für eins entscheiden...für eins, welches die community auf dauer wohl eher akzeptieren wird^^

aber das zenario von bf2 sagt mir wesentlich mehr zu, aber danach sollte ich wohl nicht gehen -.-

ich würde gerne noch ein paar Meinungen hören.

und wenn man so die charts betrachtet gab es bei 2142 nicht so einen "boom" wie bei 2

Bearbeitet von atic37
Geschrieben

Von beiden gibt's Demoversionen. Schau Dir beide an und entscheide selbst, denn kein Ratschlag oder

Tipp ist so wertvoll wie der eigene Eindruck.

Geschrieben

BF2 hat immernoch mehr Spiele als 2142. ;) Und falls du dich für Mods interessierst, gibts mittlerweile ein paket für BF2 das veröffentlicht ist. ;)

Für 2142 gibt es aktuell eine mod, der ich ernsthafte Chancen zurechne, vorrausgesetzt es gibt nen Editor. ;)

Aber zeih dir beide Demos, wenn du SCIFI magst ist 1242 besser, aber für Modern warfare und demnächst auch Vietnam & WW2 Szenarios bekommste bald auch was für BF2.

Und nein, die meisten Modteams werden nicht wechseln.

Geschrieben

Ich steuere dann mal auf BF2 zu, aber was glaubt ihr, welches sich durchsetzen wird?

Geschrieben
Ich steuere dann mal auf BF2 zu, aber was glaubt ihr, welches sich durchsetzen wird?

Bf2. Weils besser ist. ^^

Geschrieben
BF2 hat immernoch mehr Spiele als 2142. ;) Und falls du dich für Mods interessierst, gibts mittlerweile ein paket für BF2 das veröffentlicht ist. ;)

Für 2142 gibt es aktuell eine mod, der ich ernsthafte Chancen zurechne, vorrausgesetzt es gibt nen Editor. ;)

Aber zeih dir beide Demos, wenn du SCIFI magst ist 1242 besser, aber für Modern warfare und demnächst auch Vietnam & WW2 Szenarios bekommste bald auch was für BF2.

Und nein, die meisten Modteams werden nicht wechseln.

ehm wo gibts dieses mod paket für bf2??

Geschrieben
Bf2. Weils besser ist. ^^

Dito!

noch besser ist BF42

ist aber nur meine Meinung:)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit BF2 ist super! :)

Dafür wirds noch laaaange genug server geben und ich glaube auch, dass sich BF2 "durchsetzen" wird.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Im Moment macht mir BF2142 mehr Spass, aber im Vergleich zum Spass den ich mit Bf2 am Anfang hatte, verliert Bf2142 klar. Aber zogg mal beide Demos ein paar Stündchen und entscheide dann. Du kannt mit beiden games nicht viel falsch machen. :super:

Bearbeitet von mUM
Geschrieben

a propos mods:

kann ein mod für ein Spiel so wichtig sein?

ich habe mir hin und wieder mal von verschiedenen Spielen Mods angeschaut(mal ganz davon abgesehen, dass cs1.6 eigtl auch ein mod ist)

und war überwiegen enttäuscht -.-

Geschrieben

Frag hundert Leute und Du kriegst hundert vsch. Meinungen zu dem Thema ;) Aber es gibt für BF im Allg. sehr viele tolle Mods - bzw. ür BF2 sehr vielversprechende - mußt nur mal das Newsarchiv durchstöbern. Sie bringen halt sehr viel Abwechslung ins Spiel und warten teilweise mit Dingen auf, die Vanilla nicht bietet. Auch die Karten sind meist mit viel mehr Liebe zum Detail gemacht.

Geschrieben

(downloade gerade die demo von bf2)

noch ne frage. bfv scheint ja auszusterben, wie stehts da mit 1942?

macht das auch noch laune?