Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Surrender

Bf42 bleibt stehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern Battlefield 1942 insatlliert zusammen mit Road to Rome und Secret Weapons of WWII.

Nun lässt sich das Spiel problemlos starten und alles funktioniert wunderbar, bis ich die jeweilige Karte geladen habe. Dann bleibt das Bild stehen und nichts geschieht mehr. Ich kann nur noch den Windows Task Manager rufen, der mir sagt, dass keine Rückmeldung des Spiels eingeht.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mein System:

AMD Athlon 62 X2 Dual Core Processor 3800+

2.00 GHz, 1.00 GB RAM

Physikalisssche Adresserweiterung

GeForce 7600GT

Geschrieben
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern Battlefield 1942 insatlliert zusammen mit Road to Rome und Secret Weapons of WWII.

Nun lässt sich das Spiel problemlos starten und alles funktioniert wunderbar, bis ich die jeweilige Karte geladen habe. Dann bleibt das Bild stehen und nichts geschieht mehr. Ich kann nur noch den Windows Task Manager rufen, der mir sagt, dass keine Rückmeldung des Spiels eingeht.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mein System:

AMD Athlon 62 X2 Dual Core Processor 3800+

2.00 GHz, 1.00 GB RAM

Physikalisssche Adresserweiterung

GeForce 7600GT

Geschrieben

Stimmt schon, das mit der Firewall, beim ersten mal hat die ein bischen rumgezickt, hab Battlefield aber so als Ausnahme oder so angekreuzt, bei den Einstellungen und danach ständig dieses Prob gehabt.

Ich hab noch keinen patch, dann lag's hoffentlich daran. Muss ich alles beide oder nur einen?

Ach übrigens, hab die Anthologyversion.

Geschrieben
Stimmt schon, das mit der Firewall, beim ersten mal hat die ein bischen rumgezickt, hab Battlefield aber so als Ausnahme oder so angekreuzt, bei den Einstellungen und danach ständig dieses Prob gehabt.

Ich hab noch keinen patch, dann lag's hoffentlich daran. Muss ich alles beide oder nur einen?

Ach übrigens, hab die Anthologyversion.

Geschrieben

Nicht ganz blauer :)

Bei der Anthology benötigt Surrender, meines Wissens nach, nur Patch 1.61.

Weitere Infos gibts /index.php?showtopic=26546&st=0">hier, in unserm 42er Onlinegamereinstiegsfred.

Geschrieben

Hab mich mal direkt dran gemacht, danke für die freundliche Hilfe!:)

edit@blauer stahl: mach ich doch gern;)

Geschrieben
Hab mich mal direkt dran gemacht, danke für die freundliche Hilfe!:)
Geschrieben

Hat wunderbar geklappt! Bis auf einige wenige Ausnahmen funzt es nun!

Geschrieben

Man trifft sich dann auf einem Server!

Ausnahmen sollte es jetzt aber keine mehr geben. :unsure:

Geschrieben

na fein @surrender und viel spass beim daddeln! ich mache dann hier mal zu. :)

...und wieder auf ->

Geschrieben

Dnake, Blauer Stahl fürs wiederaufmachen^^

Also, folgendes: Seltsamerweise vermehrt sich das Auftreten des oben genannten Fehlers wieder. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich bin schon ganz verrückt...

Kann mir jemand helfen, oder wenigstens ein paar Tipps oder Anregungen posten, was ich noch probieren könnte?

MfG, Surrender

Geschrieben
Dnake, Blauer Stahl fürs wiederaufmachen^^

Also, folgendes: Seltsamerweise vermehrt sich das Auftreten des oben genannten Fehlers wieder. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich bin schon ganz verrückt...

Kann mir jemand helfen, oder wenigstens ein paar Tipps oder Anregungen posten, was ich noch probieren könnte?

MfG, Surrender

Geschrieben

naja, bei mir ists ja so, dass es NACH dem LAden einfach einfriert...

Werd's mal probieren, trotzdem dank

Geschrieben

Ich hab das gleiche Prob. und hab auch alles getestet was in diesem Thread steht und geht auch nicht.

Habe beim testen auch was bemerkt!! Wenn man ein Eigenes Spiel im MP startet geht es einwandfrei (einige Stunden hab ich das getestet)!! Beim SP friert es nach kurzer zeit ein und im MP wenn andere aufm Server sind auch (hab auch alle Patches drauf, Viren Programme aus und Firewall auch). Ist bei BFV übrigens genau so bei mir !!! BF2 und BF2142 gehen einwandfrei !!!!!!

mfg Herbie

Geschrieben

Kann mir denn hier niemand helfen?

Die Ordner, die in dem an Windows zu sendenden Problembericht aufgeführt werden sind BF1942.exe.mdmp und eine "appcombat"-Textdatei...