Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IceMan93

Programm zum Filmen

Empfohlene Beiträge

hab mit der sufu nichts gefunden:

Hallo ich hab schon überall bei Google geguckt aber immer das gleiche gefunden(ncihts wahres)

Ich suche ein Programm wo ich mich zb bei Bf zocken aufnehmen kann

ich finds mitm Battlerecorder nicht so doll hab ihr was anderes???

Bezahlen will ich dafür eigentlich nicht dann lieber anders

mfg IceMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches forum denn dann ich wusste nicht wohin???????

naja fraps soll die fps so runterziehen und man muss die bildschirm auflösung oder so runterstellen

ich habs schon aber entweder ich bin zu blöd oder bei mir laüfts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suporter welches Forum denn???? ich stells das reiin. macht ihr alle keine Vids??? ist doch funny wenn man zb sein Kumpel messert und man ihn damit aufziehen kann :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihc mit fraps gut ausgehoben bin dann braüchte ich vieleicht ma ne kleine erklärung was das alles heißt ich ma 1.9d runtergelden das ist aber trotzdem auf english und ich kann das noch nciht so(gerade die fachausdrücke) gut bin noch jung. oder könnt ihr mir ne andere version besser enfehlen brauch kein sound kommt eh was anderes drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad die ganz neue version runner. Is kla dass 1.9 kagge is und deine fps ins unendliche runterzieht. Und Fraps is kostenlos. Zwar mit nicht allen funktionen aber aufnehmen kann man terotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber ich will nciht nur paar sek aufnehmen können denn dann muss ich einstllen immer wiedr und dann mühsam zusammen basteln da muss es doch was besseres geben oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie geasgt kaufen nciht so gerne aber sonst muss ich ma sparen (als kind verdien ich nichts außer mit zeitungsaustragen und taschengeld) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Threads gibts daon schon :rolleyes: .

Aber nochma schnelldurchlauf:

Camtasia, Moviemaker (is bei windows dabei), Adobe Premiere, Virtual Dub etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.