Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bruklin

US Landungsboot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle

Es heißt, das mann die vordere Luke des US Landungsbootes öffnen kann. Ich wollte wissen wie es geht. Habe es mit Pfeil hoch und Pfeil runter probiert und es geht nicht.

Kilian

Geschrieben

Das was du suchst ist für Battlefield 1942 :rofl: In BF V gibt es keine.

Geschrieben

ne die Amis haben so ein dickes Boot, wo Helis landen können.

Es hat 3 Granatwerfer.

Geschrieben

Meinst du das Spawn-Boot z. B. auf "Game Warden"? ....da brauchst du keine Klappe aufzumachen... ;)

Geschrieben

Würde auch gar nich gehen. Hab erlich auch noch nie gesehen das da einer gelandet ist. Geht auf jeden Fall nich auf.

greetz

Geschrieben

im Handbuch steht, das mann es machen kann. Genau so wie mit ihm Panzer Transportieren.

Im Bug des Schiffes gibt es auch eine ,,Ladefläche,,.

Geschrieben

Bei welchem Boot? Auf welcher Map? :blink:

...wenn ich mich dunkel daran erinnere stand da mal soetwas im Handbuch... allerdings hat es der content nie bis in Spiel geschafft.... aber das war auch nicht das einzige was bei BFV auf der Verpackung stand und es nie ins Spiel gebracht hat... *lol*

Geschrieben

Jap is das Boot, muss dich enttäuschen Menace hat recht das Feture hats nie ins Spiel geschafft :daumenrunter:

Geschrieben

Ich meine ja net das Boot selber sondern das mit "Klappe auf und Fahrzeug rein" :)

Geschrieben

Also das Boot gibts definitv in BFV (u.a. Game Warden und Flaming Dart), die Klappe geht aber leider nicht auf.

Geschrieben

was fürn scheiß! Im Internet oder im Handbuch haben sie gesagt, das mann damit auch Panzer Transportieren kann.

Geschrieben

Könnte man auch, aber die Methode, die mir da vorschwebt, wäre reichlich sinnlos: Man könnte den Panzer unterm Transportheli einhaken, ihn auf der Landeplattform absetzen und ihn dann mit dem Boot zu seinem Bestimmungsort bringen. Nur wie bringt man den Panzer wieder runter? Richtig, mit dem Heli - wie gesagt, sinnlos *lol*