Bruklin 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallöle Es heißt, das mann die vordere Luke des US Landungsbootes öffnen kann. Ich wollte wissen wie es geht. Habe es mit Pfeil hoch und Pfeil runter probiert und es geht nicht. Kilian
metteigel 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Das was du suchst ist für Battlefield 1942 In BF V gibt es keine.
Bruklin 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 ne die Amis haben so ein dickes Boot, wo Helis landen können. Es hat 3 Granatwerfer.
Menace 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Meinst du das Spawn-Boot z. B. auf "Game Warden"? ....da brauchst du keine Klappe aufzumachen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Würde auch gar nich gehen. Hab erlich auch noch nie gesehen das da einer gelandet ist. Geht auf jeden Fall nich auf. greetz
Bruklin 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 im Handbuch steht, das mann es machen kann. Genau so wie mit ihm Panzer Transportieren. Im Bug des Schiffes gibt es auch eine ,,Ladefläche,,.
Menace 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Bei welchem Boot? Auf welcher Map? ...wenn ich mich dunkel daran erinnere stand da mal soetwas im Handbuch... allerdings hat es der content nie bis in Spiel geschafft.... aber das war auch nicht das einzige was bei BFV auf der Verpackung stand und es nie ins Spiel gebracht hat...
Bruklin 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Bei Singleplayer/Operation Game Warden/link im Wasser Name: Transportboot "Tango" ATC Link mit Bild: http://img143.imageshack.us/my.php?image=tangoeh1.jpg Kilian
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Jap is das Boot, muss dich enttäuschen Menace hat recht das Feture hats nie ins Spiel geschafft
=Florian= 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Also das Boot gibts schon Ingame! Schaut mal hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...hicle&id=61
hall0 1758 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich meine ja net das Boot selber sondern das mit "Klappe auf und Fahrzeug rein"
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Also das Boot gibts definitv in BFV (u.a. Game Warden und Flaming Dart), die Klappe geht aber leider nicht auf.
Bruklin 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 was fürn scheiß! Im Internet oder im Handbuch haben sie gesagt, das mann damit auch Panzer Transportieren kann.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Könnte man auch, aber die Methode, die mir da vorschwebt, wäre reichlich sinnlos: Man könnte den Panzer unterm Transportheli einhaken, ihn auf der Landeplattform absetzen und ihn dann mit dem Boot zu seinem Bestimmungsort bringen. Nur wie bringt man den Panzer wieder runter? Richtig, mit dem Heli - wie gesagt, sinnlos