Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killer-Igel

TDP-Customsmappack*No*1 is ready to download

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will es downloaden :D

Geschrieben

Hallo! Hat schon jemand das Passwort für das Mappack!? :rolleyes: MfG

Geschrieben

Toll! Bin halt kein Profi: Wie bitte soll das denn nun laufen? Ich habe das Mappack installiert und wie spiele ich dann , man muss sich registrieren, wo denn ? Ist das kompliziert , ich hatte mich so darauf gefreut , das war es ja wohl... :daumenrunter: Na ja, muss ja auch nich... <_<

Hmm, das war's! Nun habe ich gelesen , dass man sich vor 14 Uhr anmelden musste , also nix is mit zocken, na ja , wenn ich mich schon mal auf was freue... Auch bemerkenswert: Nach Installation des Mappacks hatte ich einen Spion auf meinem Rechner ("Crackfinder") Tip an Euch: Mal Spybot durchlaufen lassen ! :blink: Mann , bin ich enttäuscht! :bones:

Geschrieben

Was da für ein Mist mitinstalliert wird !

Ich will Maps bekomme aber eine Toolbar einen PDF Maker und anderen Unsinn :daumenrunter:

Geschrieben

Das wurde in der PDF Datei gesagt, aber du musst ja nur das" Mappack" installieren und dann Maps Update.

Geschrieben
Toll! Bin halt kein Profi: Wie bitte soll das denn nun laufen? Ich habe das Mappack installiert und wie spiele ich dann , man muss sich registrieren, wo denn ? Ist das kompliziert , ich hatte mich so darauf gefreut , das war es ja wohl... :daumenrunter: Na ja, muss ja auch nich... <_<

Hmm, das war's! Nun habe ich gelesen , dass man sich vor 14 Uhr anmelden musste , also nix is mit zocken, na ja , wenn ich mich schon mal auf was freue... Auch bemerkenswert: Nach Installation des Mappacks hatte ich einen Spion auf meinem Rechner ("Crackfinder") Tip an Euch: Mal Spybot durchlaufen lassen ! :blink: Mann , bin ich enttäuscht! :bones:

Geschrieben

@blauer

Er ist inzwischen auf dem Server :) (Den TDP meine ich :))

Geschrieben
@blauer

Er ist inzwischen auf dem Server :) (Den TDP meine ich :))

Geschrieben

Na ja , nun geht es ja doch! Aber die Map "Fall of Berlin" ruckelt bei mir so sehr , dass ich erstmal aufhöre , komisch , denn "V1 over Britain" lief sehr gut. Aber freue mich, dass es überhaupt geht. Stimmt , ich wundere mich auch über die ganzen anderen Sachen zum Download <_< CU !

Ach so : Und danke für Eure Tips und Hilfe , besonders natürlich an playalain! :super::danke:

Geschrieben

Bei mir war Fall of Berlin auch rucklig, ich glaub diese Map hat einfach zu viele Details und Panzer, etwa wie Berlin Streets mit viel mehr Panzer.

Geschrieben

...jetzt ist der Server ganz weg!? :o<_<

Geschrieben

wird das mappack auch weiter public gezockt? so ein 10000 stunden event is sonso nix für mich...

Geschrieben
:blink: So,mir reicht's jetzt! Andauernd crasht der TDP - Server , Maps ruckeln wie Tier (zumindest bei mir die meisten) es haut einfach nicht hin, vielleicht ist auch mein Rechner doch schon zu schwach!? Ich bin insgesamt leider enttäuscht! Aber nichts gegen die Mühe , die die sich gegeben haben! :rolleyes: Wenn ich mich aber schon mal auf was freue... :(
Geschrieben

Geht wenigstens dein Point du Hoc?

PS:Bei FHE geht es sogar im SP! :)