Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.10 Beta = Patch 1.10?

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich habe folgende These, die nur durch einen Test bewiesen werden kann. Die Dateien der beiden Patches 1.10 und 1.10 final sind genau gleich groß. Und zwar bis aufs letzte Byte

patch-wtf.gif

Dazu stimmen die Versionsnummern der Spiele scheinbar auch genau überein, was bei Testern der Beta-Version zu Fehlern bei der Installation führt. Alles sehr strange und Gewissheit kann nur eine Methode bringen: mit der Beta weiterspielen bzw. die Beta zu installieren und zu schauen, ob es sich spielen lässt. Falls ja, ist der Patch zumindest clientseitig nicht mehr verändert worden. Ich habe selbst leider keine Zeit, aber falls wer Interesse hat:

Patch 1.10 Beta

Das ganze interessiert uns natürlich redaktionell und unter dem Gesichtspunkt von Feedback-Threads im EA-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich denke es musste fast nichts geändert werden, wenn sogar gar nichts und daher hat es die gleiche Grösse.

PS:Hatte den Beta Patch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ihn zwar auch nicht aber ich denke Punkbuster wqar einer der ersten die es weiter geleited haben also ich habs 2 min später gemerkt runtergeladenu und 5 min später gezockt und es gab schon 70 nicht leere oder volle titan server ohne password usw das ist viel und das lässt find ich darauf schlieen das ich auf server der beta version gespielt habe oder nciht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Während der Beta gab es nur 3 Server, weil es keinen Server Client in Beta 1.10 gab.

2. Beta 1.10 War bei weitem nicht bug-frei, ich habe zum Beispiel einen Anzeige-Bug gefunden, der wirklich offensichtlich ist, statt "<Death>Kenny:" kommt "chat_death-prefix Kenny:" oder so, es gab auch glaub ich überhaupt noch einige bugs und die Veränderungen an der Pistole merkt man auch kaum, es wäre echt eine Frechheit, nichts zu ändern.

@Punkbuster gut bemerkt, darauf muss man erstmal kommen^^ :super: ("adminschleim")

Bearbeitet von Kenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playalain: was die Feedbackmöglichkeit zum melden von Bugs obsolet macht. In der Beziehung käme ich mir dann irgendwie verarscht vor. Das Feedback wird dann in 1.11 realisiert oder was? Für was dann ein Betapatch? Diese Frage muss man sich dann wirklich stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.