Zum Inhalt springen
Kroeger02

Euer System!

Empfohlene Beiträge

WIEVIEL HAT DER GEKOSTET?

mit ner physX-Karte würd ich noch warten, die bringt zurzeit noch zu wenig. wenn sie sich dann auszahlt wirds auch bessere modelle geben.

..und 4GB RAM sind völlig umsonst, soviel können die programme gar nicht verwenden (ausser Gothic 3, das füllt dir alles an :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich aus österreich bin koset ja alles ein bischen mehr und da ist er so auf €3500 gekommen

(GTX allein schon €800)

mit vista sollte das mit dem RAM aber dan schon unterstützt werden

aber wie gesagt das währe der letzt ausweg wann was nich klappen sollte

Bearbeitet von Goose85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wies aussieht wird dieser Thread zum"mein Schwanz ist grösser als deiner".;)

Ich brauche hier Hilfe von euch.

Ich habe folgendes System:

AMD Athlon 64 4000+ ~2,4Ghz

RAM DDR2 2048MB

Radeon X800XT 256MB

SB X-Fi Audio

I-Net 6000kB/s

Wieso zum Teufel ruckelt bei mir das BF2142 teilweise oder hat massive Grafikprobleme im Conquest(64Spieler) und im Titanmodus net? Der Titanmodus sollte doch meines wissen nach viel mehr Leistung fressen als ein Conquest.

Ich habe mein Grafikeinstellungen alle auf Mittel runtergeschraubt, aber das behebt das Problem nur zu 80%.

Ich kann mit dem gleichen System das BF2 auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen, auch wenn schnelle bewegungen stattfinden wie im Jet oder so.

kann mir da pls einer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich aus österreich bin koset ja alles ein bischen mehr und da ist er so auf ?3500 gekommen

(GTX allein schon ?800)

mit vista sollte das mit dem RAM aber dan schon unterstützt werden

aber wie gesagt das währe der letzt ausweg wann was nich klappen sollte

Stell mal n Benchmark rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wies aussieht wird dieser Thread zum"mein Schwanz ist grösser als deiner".;)

Ich brauche hier Hilfe von euch.

Ich habe folgendes System:

AMD Athlon 64 4000+ ~2,4Ghz

RAM DDR2 2048MB

Radeon X800XT 256MB

SB X-Fi Audio

I-Net 6000kB/s

Wieso zum Teufel ruckelt bei mir das BF2142 teilweise oder hat massive Grafikprobleme im Conquest(64Spieler) und im Titanmodus net? Der Titanmodus sollte doch meines wissen nach viel mehr Leistung fressen als ein Conquest.

Ich habe mein Grafikeinstellungen alle auf Mittel runtergeschraubt, aber das behebt das Problem nur zu 80%.

Ich kann mit dem gleichen System das BF2 auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen, auch wenn schnelle bewegungen stattfinden wie im Jet oder so.

kann mir da pls einer weiterhelfen?

hmmeigentlich müsste dat reichen ich würd mal auf die kühlung tippen.

check mal die temperaturen während des betriebes.

und poste das am besten in die technik ecke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens nach habe ich einen Zalman Kühler drin mit 12cm CPU Lüfter und einen 10cm Lüfter im gehäuse, netzteil wird nochmals sep. gelüftet. Wie kann ich die temperatur messen ohne das ich einen Fühler kaufen muss? hab ich da schon einen integriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Athlon XP 3800+

2 GB RAM

2 x WD 740 im RAID 0 + 300 GB Seagate

XFX GeForce 7950 GT Extreme Silent 512 MB (per ATI-Tool auf 620 / 850 stabil)

SB Audigy 2 ZS

Teufel Magnum 5.1

X-750BF Mouse

FANG Gamepad

= ne Menge Spielspaß und genug Power für die Arbeit (Photoshop, Cinema 3D, Flash etc.)

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine maus find ich geil, aber das fang-gamepad sieht etwas seeehr billig aus - und zur maus würde die logitech g15 auch besser passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Hi,

die Maus ist super - und war noch dazu recht günstig. Die 3x-Feuertaste ist Schrott, nicht zu gebrauchen. Aber die DPI-Umstellung auf Knopfdruck ist zB für die Helicopter-Raketen SUUUPER :rolleyes: - naja, und über die Vorteile beim Snipern muss ich wohl nichts sagen :P .

Das FANG habe ich mir geholt, weil ich ne gute Tastatur habe - aber ich bin eben Pfeiltastenzocker und komme mit WASD einfach nicht so richtig klar. Das FANG finde ich genial - mehr Platz aufm Schreibtisch beim Zocken und endlos viele Tasten direkt rund um die Hand. Ich muss sagen, dass das Teil meine Stats deutlich verbessert hat :) . Mein Bruder hat die G15 - sieht cool aus (er hat sie sogar mit Carbon-Folie "gemoddet"), aber ist mir einfach zu riesig.

Nochmal zum FANG - das Teil hat nur 25 Euro oder so gekostet und ist doch besser, als es aussieht. Ich hab auch gedacht, wenn´s Schrott ist, tausche ich es halt um. Aber das Teil ist gut durchdacht und praktisch! Bisher ist trotz intensiven Gebrauchs nichts kaputt gegangen, weil an den beweglichen Teilen Quickout-Verschlüsse sind - die Teile gehen halt bei zu starker Belastung ab, brechen aber nicht. Selbst die etwas schrottig wirkenden Beschriftungen der Buttons haben bis heute perfekt gehalten - ich hab echt nichts zu meckern bei dem FANG.

:bones:

Bearbeitet von =Kampfader=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die temperatur messen ohne das ich einen Fühler kaufen muss? hab ich da schon einen integriert?

Everest müsste das können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich auch mal mit bei "wer den längsten hat" und da schneid ich eher "kurz" ab wenn ich das hier so alles lese. *lol*

Ich hab nen Standart Acer E360 (aus dem TeVi-Markt um die Ecke) mit nen Athlon 64 3500+

mit einem zusätzlichen 1GB riegel also jetzt 2 GB Arbeitsspeicher

und die Graka, orginal x700 hab ich gegen ne x1800xt getauscht

Auf nen guten alten LG Flatron Monitor und ner (angezeigten) 17.000ér DSL Leitung.

Spiele alles auf hoch, kein ruckeln kein zuckeln und reicht für mich völlig aus. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD Ahtlon64 3700+ auf 2,64GHz hoch getaktet

4 GB RAM

ATI X1600XT

LG L1970H

DSL 6000

...alles in allem reicht dies mir momentan, zumindest bis Weihnachten !!!

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.