0z3lium 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Sers, Ich hab ein prob. mit meinem Profil in Bf2, sobald ich bf 2 starte kommt Locerror ( Er findet mein Profil nicht) sobald ich konto finden mach oder ein neues einzelspieler erstelle und dann neustart kommt das gleiche wieder. BITTE UM HILFE Mfg 0z3lium
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi und willkommen im Forum, die Ordner Deines Profils müsstest Du unter: Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles finden. Dort liegen die einzelnen Ordner: 001 002 usw. der Ordner Default und dazu die Dateien BattleCommoDefaultUserSettings.con Global.con Unter Umständen werden diese nach Ende des Spiels gelöscht? Kannst Du ein paar Infos geben, welche Dateien bei Dor vorhanden sind?
0z3lium 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ordner 0001: Audio.con, Controls.con, General.con, mapList.con, Profile.con, ServerSettings.con, Video.con. die datei Global.con Ordner Default: Audio.con, Profile.con, ServerSettings.con, Video.con. Mfg 0z3lium