Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der Picknicker

2 Probleme mit BF:V

Recommended Posts

Hoihoi.

Hab mir ja nun BF:V zugelegt, installiert, auf 1.21 gepatched, wollte zocken und sofort gabs 2 Probleme.

1. Wenn die Karte fertig geladen ist, kommt doch immer kurz son Funkgerät-Störgeräusch, dieser Ton wird bei mir in ner Endlosschleife wiederholt, was natürlich nen bisschen doof ist.

2. Ich werde nach spät. einer Minute von Punkbuster wegen "No Packet Flow" gekickt.

Hab shcon alles versucht, PBWeb aktualisieren lassen, Punkbuster manuell aktualisieren...hat alles nix geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hört sich an als ob dein BFV hängt. Eftl. Firewall? Oder GraKa-Treiber (Neuste, zeitgleich 1.21, einen davor und dahinter), andere Treiber (Soundkarte)?

Was hast du fürn Rechner?

Link to comment
Share on other sites

Hm...der Rest funktioniert ja vom Ton und Bild her wunderbar...es ist eben nur diese Endlosschleife, die so stört.

Ich hab nen

Athlon 3000+

Geforce 7800 GS

1,5 GB Ram

Onboardsound

Hab momentan den 84.21 Forceware-Treiber drauf.

Firewall wäre nur die vom Router...und die WIndows Firewall, wobei ich der schon gesagt habe, das sie nicht blocken soll.

Link to comment
Share on other sites

..und die WIndows Firewall, wobei ich der schon gesagt habe, das sie nicht blocken soll.

Zum Test mal ganz ausschalten. Mit dem Router sollte es keien Probleme geben. Ist der Punkbuster aktuell, es gibt unter BF1942 Mutliplayer eine Anleitung mit dem PBSETUP.EXE, wie man das Teil manuell aktualisieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Zum Test mal ganz ausschalten. Mit dem Router sollte es keien Probleme geben. Ist der Punkbuster aktuell, es gibt unter BF1942 Mutliplayer eine Anleitung mit dem PBSETUP.EXE, wie man das Teil manuell aktualisieren kann.
Link to comment
Share on other sites

ALso, die Probleme treten auch mit ausgeschalteter Windows-Firewall auf.

Achja, die Sound-Endlosschleife habe ich im SIngleplayer nicht, nur so zur Info.

Link to comment
Share on other sites

Sorry für den Vierfach-Post.

Also, jedesmal wenn ich im Internet spiele bekomme ich diese PB-Fehlermeldung, die auch diese Endlosschleife erzeugt (jedes mal wenn ne Punkbustermeldung kommt, kommt ja sone kurze Funkstörung, da ich die Meldung ca. 300 mal pro Sekunde bekomme, wiederholt sich auch das gute alte Störgeräusch ca. 300 mal pro Sekunde):

scheievi3.png

Ich hab natürlich schon nach den Tutorials hier im Forum den Punkbuster manuell geupdatet, über dieses PBWeb geupdatet, dann hab ich das Teil komplett neuinstalliert, aber nun weiß ich nich mehr, was ich machen soll.

Wie zur Hölle krieg ich das verdammte Ding zum laufen? Irgendeiner hier muss doch Rat wissen :-/

Link to comment
Share on other sites

beschränk sich das problem auf dieses störgeräusch? also das es sich wiederholt, dauert die die ganze zeit an? und hast du auch porbleme mit den waffen-sounds? kommt mir irgendwie bekannt vor das problem...

Link to comment
Share on other sites

Ja, es ist eben nur diese Endlosschleife des Geräusches, das ertönt wenn man ne Punkbuster Nachricht bekommt, da ich ja eben diese PB-Meldung zich mal pro Sekunde bekomme. Der Rest funktioniert ohne Probleme. Das Geräusch tritt nur auf, weil ich andauernd diese Punkbuster Nachricht bekomme.

Mehr nicht.

Außer das ich dann wie gesagt nach ca. ner MInute vom Punkbuster gekickt werde.

Link to comment
Share on other sites

kannst du mal auf nen pb freien server gehen? wenn da das gleiche problem ist dann liegst an; scheiße dann weiß ich auch nicht woran es liegt. wenn die endlosschleife nicht kommt dann stimmt iwas mit deinem punkbuster nicht...

Gruß,

Link to comment
Share on other sites

Auf PB-Freien Servern gibt er mir immernoch die selbe Fehlermeldung aus (ich habe dementsprechend also auch die Endlosschleife), nur gekickt werde ich nicht.

Und ja, das irgendwas mit dem Punkbuster nicht stimmt ist mir ja auch klar, nur ich weiß eben nicht was und wie ichs beheben kann ^^

Link to comment
Share on other sites

hmmm...vll. sollteste die cheatporgramme im hintergrund ausmachen? :ugly:

kleiner scherz am rande...ich hab keine ahnung...pb neu installieren hast schonmal ver sucht oder?

Link to comment
Share on other sites

Oh, ja stimmt. Seit ich den Wallhack ausgemacht habe, gehts plötzlich, danke ;);)

Ne, hab schon mehrmals neuinstalliert, weiß echt nicht, wie ich das wegbekommen soll...

Link to comment
Share on other sites

Hast du im Windoof die Hardwarebeschleunigung für den Sound ausgeschaltet?

Hast du verschiedene GraKa Treiber probiert?

Patch neu runtergeladen (wegen evtl. Downloadfehler)?

Beschränkt eine Firewall den Zugriff aufs Netz?

Hast du und läuft BF42?

Wieviele und welche anderen 3D Spiele laufen/laufen nicht?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.