Monty 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) @punkbuster bf2142 wird automatisch registriert (an dein ea-account) sobald du dich das erste mal einloggst das merkt man garnicht. (vermute) bf2 war ja nicht an die seriennummer gebunden, jedeglich konnte man sie nicht zweimal gleichzeitig online benutzen. 01-Habe ich versucht, mir hat man gesagt das in der linzenz vereinbarung (wo auch immer die stehen) nicht vorgesehen wird, registrierungen rückgängig zu machen. Verkäufer hats selber nicht gewusst (angeblich), dass das spiel mit ea-account verkauft werden sollte. @Ale42 derzeit warte ich noch einen tag auf antwort vom verkäufer, vielleicht kriegt der muffen sausen und rückt den account raus. (wo auch sein bf2 soldat ist) @daywalker für singleplayer ist es auch nötig man hängt beim login screen. @shibita bin kein jurist, bin auch der meinung dass man da was machen kann, sonst würd microsoft im privat dies genau so handhaben. und bei software zählt ja die linzenz und die hab ich ja die seriennummer an der spielanleitung. @all werd nächste woche direkt zu ea gehen mit dem spiel leider ohne rechnung, und werd mal sehen was dort mir gesagt wird. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Monty
Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Hi , wenn Du 35.-Tacken für das spiel bei Ebääh gelöhnt hast , hättest du es mittlerweile auch dafür neu bekommen. Das er Typ den Account rausrücken muss ist ja wohl klar. Aber auf Ebääh kannst Du da nicht hoffen - die halten sich nach möglichkeit aus allem raus. denen gehts nur um die Verkaufsprovisionen. Es müßte doch über EA die Möglichkeit geben , den aktuellen Account zu sperren und einen neuen zu generieren ? Johnboyw1
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 @Monty: Ich weiß nicht, was für ein Kauf das von dir war (EBay, Privat, etc). Aber alles egal, wenn der Verkäufer die ein Funktionsfähiges Spiel anbietet, muss es auch funktionieren. Battlefield ohne Account ist wie ein Fernseher ohne Fernbedienung. Er ist verpflichtet, das Spiel zurückzunehmen!! Wenn natürlcih abgemacht wurde, dass das Spiel ohne Account kommt, hast du Pech gehabt!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) hat er in die verkaufs-beschreibung hineingeschrieben, dass er sich den ea-account behält?? wenn ja, dann kannst du da gar nix machen. ps: beim fernseher-beispiel is was faul - du kannst ja am fernseher selber umschalten Bearbeitet 27. Dezember 2006 von loaded_luke17
Menace 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 ...den EA-Acc. wirst du von ihm sicherlich nicht bekommen... zumindestens würde ich ihn an seiner stelle nicht hergeben, wenn auf diesen allgemeinen EA-Acc. eventl. auch noch andere Games registriert sind. Das einzigste, was gehen sollte, ist das er die Ser.-Nr. des Spiels aus seinem Acc. entfernen lassen müsste, wenn man das nicht vielleicht selber machen könnte. Ansonsten würde ich das Spiel komplett zu EA schicken und mir ein neues zuschicken lassen. Die müssten dann eigentlich die Ser.-Nr. sperren und du bekommst ne Neue... ist ja auch so, wenn du z.B. ne kaputte CD hättest oder?
Monty 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 So ich hab mir jetzt einen key um 15,- wieder mal bei ebay gekauft, und somit 50,- fürs spiel bezahlt. Hätt ich das woher gewusst, natürlich hätt ich mir das spiel im laden für 45,- gekauft. aber ich wollte sparen das hab ich jetzt davon. "Ebay auktion: verkaufe neues einmal benutztes spiel da es mir nicht gefällt" also jungs aufpassen beim kauf von EA-spielen bei ebay sonst freut sich der verkäufer über ein fast gratis spiel. trozdem würd mich interessieren obs da nicht rechtliche schritte gibt gegenüber EA!!