Zum Inhalt springen
Hotze

Gruppen?

Empfohlene Beiträge

Warum gibt es Gruppen im Forum?

Was sagen Sie aus?(Admin leuchtet mir schon ein!)

Kann man selbst welche erstellen?

Meine wäre dann z.B. FÜRBLUTGEGENCHEAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppen orientieren sich an der Anzahl der geposteten Beiträge. Je mehr Beiträge du lieferst, desto höher wird auch dein Rang. Schau dir einfach mal Profile anderer an um zu sehen ab wann man in die nächst höhere Klasse kommt. Das soll aber keine Motivation zum Spammen sein, wie von manchen falsch verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube er meinte mit gruppen zb "moderator", "member" etc.

es gibt noch "admin" und "movieteam" und... äähhh .... ich glaub das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub Admin ist Administrator! ;):lol: Member sind Leute die nicht an der Webside arbeiten, sondern sich nur auf dieser Seite als Gast aufhalten und Movieteam...tja das weiß ich auch net mehr, vielleicht kann und das das Movieteam mal erklären, und Moderatoren sind dazu da um Ordnung zu schaffen, beleidigende Threads zu löschen etc. Aber eins Frag ich mich... bekommt Ihr Admins, Movieteamarbeiter oder/und Moderatoren Geld dafür??? :blink::blink:;):ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich bekomm kein Geld dafür das ich beim Movieteam bin ;)

Dan kannst du uns ja wenigstens sagen was ihr auf der Seite zu tun habt! Oder seid ihr wie die Moderator und dürft alles löschen!? ;):lol: Weißt du Ob es bei den anderen Gruppen Geld gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld gibts nicht, im gegenteil, die domains kosten mich monatlich ne stange geld ;)

die newsposter und moderatoren machen ihren job ehrenamtlich. und das movieteam... am besten fragt ihr sensemann16, es ist seine angelegenheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor
geld gibts nicht, im gegenteil, die domains kosten mich monatlich ne stange geld ;)

die newsposter und moderatoren machen ihren job ehrenamtlich. und das movieteam... am besten fragt ihr sensemann16, es ist seine angelegenheit :)

Jojo,allein euren Traffic - ohoh HALLELUJA

lass einfach alle neuen blechen :---)

MfG Martimor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ne ausnahme gruppe ;-) zu dieser grubbe kommen nur die echten spinner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ou sry ich will hier nicht rum spammenaber ich habw as ferwechselt sry dachte rang sry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Lieber Sensemann bitte erkläre mir und allen die es wissen wollten, was es auf sich

hat mit der Gruppe Movieteam!

Oder soll jeder Sense per PM fragen?Oder neuer Thread???

Swiss du bist in meiner Gruppe nur hast du ein extra Rang!

(Oder gibst noch mehr davon?)

Danke an Manitu und an alle die das Forum finanzieren(fall 's Du's nicht allein bezahlst)!

:rolleyes:

Bearbeitet von hotze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss hat nen einmaligen, spezialtitel!

ich finanziere nur die domains, der webspace (inkl. forum) wird von Planet Multiplayer zur verfügung gestellt, im gegenzug bleinden sie das werbebanner ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hotze

so damit du mal siehst was wir als movieteam machen (anscheinend sehen das die Member whl nicht :D )

Wir haben diesen extra theat wo wir einen film machen, daher movieteam ;)

und sensenmann16 und projekt leiter scheint wohl gerade im urlaub, daher kommt wohl lange keine antwort von ihm.

so und mehr darf ich oder will ich nicht sagen, und wenn es fertig ist wisst ihr was wir machen :)

post-9-1059637623_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.