Zum Inhalt springen
Uepsilon

Medic Gold Badge

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wollt mal fragen, ob ihr tipps habt, wie ich das Goldene Badge für den Medic bekomme? Also die ich glaub 15 Heilungen. Bin eine runde lang die ganze zeit mit dem medipack rumgerannt (conq-cerbe landing oder so) und hab so grad silber hinbekommen.. wie bekomme ich denn das GOLDENE hin? mein medipack war fast immer leer also kann icha uch nicht mehr heilen, ich habe KEINEN PEIL wie ich das schaffen soll.. die runde ist zuende, bevor man von der summe her 15 leute heilen kann.

tipps bitte =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfacher wird es wenn du dir ne titan map raussuchst das verbesserte medipack freigeschaltet hast unnd mit dem transporter rumfliegst so bekommt man erstmal ein paar heilungs punkte später solltest du den titanen verteidigen (am besten den kern) das bringt auch massig punkte

zu dem problem das das medipack alle ist zur waffe wechseln augenblick warten dann zum medipack wechseln und sofort hinwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Silbernes auf Camp Gibraltar gemacht. Bin zur Zeit auch dabei die 400 Heilungen zu schaffen um dann das Goldene zu machen. (Hab 290 <_< )

Auf Gibraltar ging das eigentlich ziemlich gut. Da bilden sich immer sehr viele Fronten wo es ziemlich abgeht (auf vollen servern 64 slot am besten). Da muss man dann glück haben und der einzige Medic und dann kann man richtig absahnen. Extra punkte gibts dann noch mit dem Defibrilator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Bronze, Silber und Gold auf Gibraltar gemacht. (übrigens Bronze und Silber in einer Runde. :) ) Hab Gold auf dem EA NL #9 gemacht. 32 Slots mit 300 tickets. Nachdem ichs sehr oft auf nem normalen server versuchts hab und immer gescheitert bin, gings auf dem eigentlich ziemlich leicht. :)

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für das habe ich auch ziemlich lange daran gessesn an das Gold Badge , hab es auch auf Gibraltar gemacht das Badge....aber viel schlimmer waren für mich die 30 Kills zu machen :( . Geaschafft habe ich die auch auf Gibraltar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 kills sind kein problem.. hatte die aufm 16 slot server gemacht.. ^^ aber das goldbadge krieg ich einfach nciht gebacken.. wie gesagt, ich hab das gefühl, das mein medickit dauernd leer ist und ich schon fast das maximum geheilt hab, was geht und trotzdem kein badge bekomme. hab übrigens schon 500 heilungen und 70 std. also daran sollte es nicht liegen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wen interessierts ob man das goldenen oder keins hat. nach meinen erfahrungen geht es am besten, wenn man einfach spielt. wenn man sagt: "ich will die Experte >:0" dann packt man es eh nid...

also wayne. einfach spielen, irgendwann klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich wirklich nicht. Ich kann dir nur aus meinen gesammelten Erfahrungen sagen, dass man nicht ein Ziel im Auge haben soll, jedenfalls nicht so direkt wie "Jetzt will ich diese Medallie machen".

Glaube mit, irgendwann kommt die Runde, in der es 300 Tickets hat (z.B. bei Camp Gibraltar) und die Runde dauert 1.5 Stunden.

Es ist so ein erbittertes Gefecht, dass du die Medallie 2 oder sogar 3 mal hättest machen können.

Versuche nicht dirket die Medallie zu bekommen, sondern "warte bis sie zu dir kommt.." so könnte man das ausdrücken.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch nur raten,weil du etwas unbedingt willst setzt du dich selbst unter druck und dann fängst du an fehler zu machen

am besten nimmst du einen conquest-server,finde berlin am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich. Such dir en server, halt mir 48 oder 64 spielern, city map wie "Camp Gibraltar, Fall of Berlin...." und du bekommst den Badge nach ein paar Stunden. Denn dort dauert die Runde oft so eine Stunde, + / -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wärm den Thread hier nochma auf ..

Ich versuche gerade an das Silver Badget zu bekommen und schaffe es einfach nicht 10 Heals in einer Runde zu bekommen, obwohl ich teilweise nichts anderes mache als mit dem Medihub rumzulaufen, und das mit dem erweiterten Medihub.

Was mich wundert, oder beser was mir nicht so ganz klar ist .. manchmal hab ich 2-3 Heilungspunkte innerhalb von Sekunden bekommen, dann heilt man wieder ewig am Stück und bekommt dafür keinen oder gerade mal einen Punkt!?

Wie funktioniert das Medihub denn im Detail? In der Hand gehalten wird es ja verbraucht (und läd sich langsam wieder). Hält es auf den Boden gelegt länger oder wird es überhaupt verbraucht?

Manchmal kann ich ein Medipack auf den Boden werfen und ein weiteres in der Hand halten (Turbo-Heilung), manchmal werfe ich eins auf den Boden und bekomm ewig kein neues (nicht anwählbar). Wovon ist das denn abhängig?

Ansonsten helfen mir die Tips nicht wirklich weiter. Beim campen auf dem Titan bekam ich eigentlich so gut wie keine Healpoints. Auf Conquestmaps mit 64 Leuten hab ich es auf etwa 7-8 Heals (wenn nicht verzählt) gebracht, was aber auch nur vom Glück abhing (das gerade genügend Verwundete in der Nähe sind und man dann fürs Heilen auch Punkte bekam).

Irgendwie ist das mit den Badges ziemlich schlecht gelöst. Manche bekommt man quasi geschenkt (Supporter Badget) und andere kann man nur mit Glück bekommen. :/

Bearbeitet von FMK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man die geschenkt bekommen, hab diesen badge auch nid. warum machst du das selbe wie beim Supporter nicht einfach auch beim medic, dann klappts schon.

einfach überall auf der map die medihubs auswerfen, dann klappt das schon.

Hast du denn einen server mit 300 tickets gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit dem medihubs versteh ich auch nicht.. manchmal heil ich ein ganzes hub leer und krieg keinen, manchmal heil ich 2 leute nur max um 5% jeden und krieg 2 punkte.. und das genannte problem, dass das medihub manchmal ewig nicht da ist, ja das kenne ich auch :D

mit dem versorgungssoldaten ist das ganze wesentlich einfacher. da habe ich das silberne nebenher gemacht, ganz locker ohne anstrengung, stell das ding einfach im titanen auf und und du hast locker 10 punkte, wenn nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Badget nicht geschenkt haben, finde es sogar gut, daß man nicht so einfach dran kommt. Das Support Badget bekommt man quasi geschenkt. Aber wenn ich in einer 30 Minuten Runde zu 90% mit dem Medihub rumlaufe und eigentlich nur heile, und trotzdem keine 10 Punkte zusammen bekomme weiß ich halt nicht so ganz was ich besser machen könnte. Darum ja auch meine Fragen zur genauen Funktionsweise des Medihubs. Bei 30 min nur mit dem Munihub rumlaufen würde man wahrscheinlich 100 Punkte bekommen. :P

Ich war auf verschiedenen Servern mit 300 Tickets und 32/48 oder sogar 64 Spielern. Meistens Camp Gibraltar. Und einige Runden haben auch so um die 30min gedauert. ABer wie gesagt, mein maximum lag bei etwa 7-8 Healpoints. :/

Vielleicht noch eine spezifische Frage .. ist es besser das Medihub in der Hand zu halten, oder wurft man es besser auf den Boden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.