Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nowotny

Bin der Neue!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin der Neue! Zumindest hier im Forum! Ich heisse Michael bin 27 und komme aus Österreich! Meine Freundin und ich bekommen nächsten Monat unser erstes Kind und freun uns sehr!

Auf den Schlachtfeldern von BF und FH bin ich ein alter Hase!

Spiele schon seit Ewigkeiten! Seit JAHREN!

Es ist für mich einfach das BESTE SPIEL EVER !

Kein anderes kann ihm das Wasser reichen! :super:

Hatte zwar ab und an meine Probleme damit, aber ich brachte es immer wieder zum laufen und manchmal sind 10h am Stück möglich.

So das wars mit der Vorstellung, nun zu meinem Problem!

Ich hatte vor kurzem meinen PC formatiert und musste dann zu meinem Entsetzen feststellen, dass mein Mappack 6 nicht mehr funktioniert!

Hat da mal einer einen funktionierenden Link dafür, ich suche schon ne Zeit lang erfolglos!

Und gibts noch ein paar neue Zusatzmaps....???

mfg

Geschrieben

Erst mal Hi und Willkommen

Ich hab zwar einen nur leider ist der ziemlich lahm :(

Link

Mal schaun ob ich noch nen schnelleren find

Geschrieben

Welcom Michi!

Geschrieben

Willkommen hier im Forum Michael und Deiner Freundin und Dir alles Gute bei Eurem gemeinsamen "Projekt" :) Falls Du Dich noch gerne einer breiteren Masse vorstellen würdest, kannst Du das gerne /index.php?showtopic=3839&st=0#">hier tun :)

Geschrieben

Ich möchte mich bedanken für die rasche Unterstützung (obwohl es sein kann, dass ich auf euch schon mal [virtuell] geschossen habe!) *lol*

ich bin schon am saugen und hoffe es klappt!

noch eine Frage: wie ist das mit der Artillerie, ich meine ich weiss wie es geht und so, aber ich hab sehr grosse Schwierigkeiten mit dem Zielen!

Meine Projektile schwierren so umher, treffen aber nicht dort, wo es der Späher ausgemacht hat!

ich habe ja oben und links die Balken, hat da einer Screenshots wie man das einstellt, und ne "Beschreibung"

das ist das einzige was ich nicht schaffe ...

Geschrieben

Hab die Anleitung kurz vorher gefunden - aber trotzdem DANKE :super:

Nochwas :blink: wie ist der Pfad in den die Zusatzmaps gespielt werden müssen, um sie auf FH zu spielen?

ich meine, ich habe bis jetzt nur die maps bis pack 6 gespielt, bin ja bis jetzt damit ausgekommen, aber da ich nun schon fast unbesiegbar bin :D brauch ich eine neue herausforderung...

ich könnte ja einen pfadvorschlag machen, bin aber leider noch bis 22.00 in der arbeit und habs nicht auswendig im kopf...

:ph34r:

Geschrieben

Hmm, ich komm bei deinem Post nicht recht draus.

Ich denke du meinst evlt. den Pfad und alle Maps müssen in ...\Battlefield 1942\Mods\FH\Archives\bf1942\Levels

Geschrieben

ja du hast mich richtig verstanden, nun weiss ich wieder mehr ...

Geschrieben

:blink:*lol* Hätte es nicht gedacht, aber :D

PS:Gerade lust auf FH?

PPS:Bleib auch im Forum aktiv, da ich gerne Leute hab, die gerne FH spielen :)

Geschrieben

bist du noch da?

Geschrieben

JA :D

PS:Bin jetzt aber für ein paar Min weg.