Tiesto2k 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Hallo liebe Community, gestern war ich auf einem BF2142 Public Server und dort hatte jeamand einen farbigen Nick. Der Nick war orange und wurde auch im Socre Board orange angezeigt. Wie ist sowas möglich und wie kann ich sowas einstellen? *auchhabenwill* Achja, Fröhlich Weihnachten!
smoove 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 schau ma hier in beitrag #463 schreibt wer das das angestellte von ea oder dice sind.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Echt, kann man mit einem Tool oder so die Nicks farbig machen, wie in CoD^^
Tiesto2k 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Angestelle von EA? Hmm, dann sind das aber lowbirds, so wie der gestern abgegangen ist . Bearbeitet 24. Dezember 2006 von Tiesto2k
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Was euch auch gefallen könnte, sind ezzemms "Pimped Localizations". Im Gegensatz zu den farbigen Nicks, die zwischenzeitlich als Eingriff ins Spiel bewertet wurden (sprich: veränderte Daten), sind diese Änderungen rein lokaler Natur: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1780 Beispiele in Form von Bildern sind dem DL angehängt. Thx auch für diesen Thread, der mich daran erinnert hat dieses Pack für BF2142 einzutragen
x3ruz 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 lern lieber spielen tiesto xD *spass am rande* frohes fest alle
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 die mini mod is wirklich gut hab sie schon nen bisschen länger hab se auch irgendwo mal empfohlen naja einfach besser mit den namen un so Frohe Weinacht überall...^^
VSSNathan 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Hab sie auch gerade mal ausprobiert und bin echt begeistert War ja anfangs etwas skeptisch bezüglich Legalität und so..^^ Aber find die "Mod" echt gut! Frohe Weihnachten euch allen!
Tiesto2k 0 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 was meinste was ich die ganze zeit mach, xeruz ^^