Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Karatehase

BF startet nicht: Logo>black desk>back2desk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Bei mir trifft letzteres zu. Das mit dem Riegel werd ich ma bei meinem PCDoc anfragen.

Das mit dem Neuinstallieren hab ich ja schon ausprobiert. Aber vll. mach ich ja irgendwas falsch. Tipps?

Geschrieben

Die GraKa ist n Neuaufguß der GForce 2 und damit langsamer als ne GForce 3.

Welche GraKaTreiber nimmst du? Unterstützen die noch ne GForce 2? Probier mal mehrere Treiber.

Wenn dein CDLW die CD nicht richtig erkennt, solltest du n Image erzeugen (Am PC mit Alk52% oder CloneCD4 im Brener lesen) und das im Läptopf mounten (z.B. mit DeamonTools).

Geschrieben

Heya zusammen,

Ich hab das selbe Problem und bin fast am Verzweifeln...Ich hab wirklich alles versucht und kann mir einfach nichmehr weiterhelfen...

Ich spiele auch mit nem Laptop. Daten wie folgt:

Intel Centrino mit 1,73 Ghz

1 GB DDR 2 RAM

Geforce 6600 Go 256 MB

Bei mir kommt wie gesagt der selbe Fehler:

"BF CD wird geladen, Logo erscheint --> kurz BlackScreen und wieder Desktop"

Mein Laptop wurde neu gekauft und hat somit keine alten Reg Daten oder sonstgiges drauf...

Der Fehler kommt bei BF 1942, BF Vietnam und BF 2... das Neue hab isch nisch, kann deshalb nich sagen obs geht...

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wär echt super ;)

Geschrieben
Die GraKa ist n Neuaufguß der GForce 2 und damit langsamer als ne GForce 3.

Welche GraKaTreiber nimmst du? Unterstützen die noch ne GForce 2? Probier mal mehrere Treiber.

Wenn dein CDLW die CD nicht richtig erkennt, solltest du n Image erzeugen (Am PC mit Alk52% oder CloneCD4 im Brener lesen) und das im Läptopf mounten (z.B. mit DeamonTools).