Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tommy2002

BF2 Server beendet sich nach der ersten Runde

Recommended Posts

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Hilfe für mein letztes Problem. Leider ist heute schon wieder ein Problem aufgetaucht womit ich nicht viel anfangen kann.

Wir betreiben die BF2 Server V. 1.1.2963-795.

Sie startet auch ohne Probleme man kann sich auch auf den Server Connecten und die erste Runde ohne Probleme spielen. Nachdem jedoch die erste Runde der Map erfolgreich beendet wurde und die zweite Runde geladen werden sollte hängt sich der server mit folgender Fehlermeldung auf:

BF2 Segmentation fault (core dumped)

Habt ihr eine ahnung an was das hängen könnte?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß

Tommy2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.