Jump to content

Recommended Posts

hallo zusammen also bin gestern Brigadier General geworden,nun steht da 59158 zu 0,muss mann jetzt irgendwelche vorausetzungen erfüllen um weiter aufzusteigen,oder irgendwasmachen.hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.odermir nen link geben wo man das nachlesen kann.danke im vorraus.

ok hab was gefunden dann doch noch man muss in der rangliste mind.platz200 haben da die nächsten ränge nur für die leute reserviert sind wenns interessiert

bearbeitet von OBLIX12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich das lösungsbuch

das dumme ist nur da steht ich zitiere Die Dienstgrade Major General lieutnant general und supreme commander sind für die besten 200 spieler reserviert supreme commander kann dabei nur der spieler mit den meisten punkten werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die bisherigen Supreme Commander angeschaut. Die sind alle hinter Platz 200, zumindest jetzt. Ich hab irgendwo gelesen dass es von den gesammelten Karrierepunkten pro Woche abhängig ist. Der mit den meisten ist Supreme Commander und vermutlich die 199 danach, werden auf die anderen beiden Dienstgrade aufgeteilt. Die Auswertung erfolgt dann jede Woche neu. KAIN (Nr. 1) ist ja auch "nur" Brigadier General.

Alles in allem muss man sagen, dass die Ränge fast nicht zu erreichen sind.

Oder man nutzt den Private Bug geschickt aus. :D

Wenn was nicht stimmt - korrigiert mich bitte.

bearbeitet von Zanmatou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is leider wahr das mit diesen Rängen ich will hier niemandem was unterstllen aber ich glaube die meisten mit den hohen rängen nutzen bugs und exploits wie eben zwei mit hohen rängen aufem server

beide über 70 punkte 0 mal gestorben 0 kills find ih schon irgendwie komisch dadurch war ich nur dritter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem finde ich es geimein ne ganze runde rumzuballern und dafür punkte zu bekommen

@Topic supreme commander und so funktionieren so das die leute mit den meisten Karrierepunkten sie bekommen also wer am meisten Badges und pins und sowas hat wobei man auf den fehler mit dem rekruten kommt sodass die mit den meisten karriere punkten (vielleicht)

ein paar Badges nochmal gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich macht das der commander auch. er tut "nichts" für den sieg (in Kampfgebieten) und wird trotzdem erster. Ich hasse das, wenn du um ein paar Punkte zum zweit besten noch knapp "1." wirst und dann siehtst du den commander mit viel mehr punkten als du und er hat nichts dafür gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er tut sehr wohl was im kampfgebiet:

uav-damit du weißt wo der feind ist,du ihn ausradieren kannst und du punkte bekommst,außerhalb steigert das deine lebenserwartung

scan-siehe oben

artillerie,hält dir lästigen rotes viehzeug fern

versorgung-steigert deine lebenserwartung durch heilung und mehr munition

also,wo macht der commander nix im kampfgebiet? alles was er tut(wir gehen davon aus das er ein ordentlicher comm. ist)ist für sein team,dass aber wie immer nur am nölen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ärgert einen auch nur wenn ich zehnmal um etwas bitte z.B. versorgung und er sagt immer nein (fährt auch noch überall rum und stirbt ständig und benutzt artillery und versorgung für seinen tank)

wenn mann dann sieht dass er durch dein squad erster wird kotzt dich das schon an... ach ja die meisten commander sind so (public Egoisten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry,aber da muss ich intervenieren.

Ich bin einer der sehr oft Commander macht( das ballern liegt mir nicht, sterbe immer schnell) und das gerne. ich erfülle meistens die Wünsche der Squads, aber wo ich ein Problem habe sind diese Squads die immer rumjammern das sie nichts bekommen und das du als Commander nix taugst. Das beste dazu ist ja das diese Squads Befehle verweigern oder sie nehmen sie an, machen aber trotzdem was sie wollen. Da bin ich als Commander nicht gewillt, auch bei bester Laune, diesem Squad- oder leader das zu geben was er will. Das gleiche gilt für Maps wo nur 16 Leute drauf sind. Da kann man nicht erwarten das der Commander sich in eine Ecke verzieht und zusieht, da braucht es auch von seiner Seite eine aktivere Rolle und da kann es halt passieren das er sich mal eine Versorgungskiste für sich bestellt, da sehe ich weissgott kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weiterhin der meinung, ein guter commander kämpft nicht, egal wie viele leute auf dem server sind. aber bitte, ich möchte hier nicht behaupten, da ich nicht sehr oft commander spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor allem bekommt der commander sowieso keine punkte für kills die er macht, außer natürlich die kills die er mit der ari macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.