OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Hi Leutz ich hab en paar fragen. 1.Wie bekomme ich ich Rauch (wie bei Schwebepanzer's Die Stadt) auf meine map??? 2.Wie kann ich Nacht in meine map machen?? 3.Kann man irgendwie die explosionen die bei der map "Operation Overlord" des XWWII-mods dabei sind auf die map machen?? mfg OpaWilli
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Der Rauch heisst BuildingSmokeIdle (oder so). Für Nacht musst du einen eigenen Himmel hinzufügen, der natürlich die Nacht darstellt. Das mit den Explosionen weiß ich leider nicht, da ich die Map ja noch überhaupt nicht kenne. Ich denke aber dass es ein Objekt sein wird was man in die Map einbinden muss.
LeadCommando65 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Im BattleCraft Editor gibt es den Rauch nicht zum auswählen. Im Map Editor 1.2 von Madbull aber schon.
K98 143 Melden Geschrieben 15. August 2003 doch man kann den rauch per battlecraft einfügen(con.file editor) der funst bei mir aber nicht deshalb musste ich die map erst entpacken jedenfalls hab ich jetzt rauch in meiner map hehehehe
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Die Explusionen sind glaub ich einfach nur objekte, die über der Wasseroberfläche respawnen und dann (wie alles andere auch) mit einer Explusion ins Wasserfallen. Ich könnt mir vorstellen, dass des irgendwelche modifizierten Panzer oder so sind.
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 17. August 2003 Super und wie krieg ich jetzt den Rauch drauff??? MfG OpaWilli
[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Kann man den rauch nich irgendwie zu der support-file dazufügen?
El Dennito 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Ich weiss es auch nicht. Diese Datei, die k98 hier mal gepostet hat, finde ich nicht!?! Und ich wüßte auch nicht, was ich dort eintragen sollte!