Zum Inhalt springen
OpaWilli

Rauch etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz

ich hab en paar fragen.

1.Wie bekomme ich ich Rauch (wie bei Schwebepanzer's Die Stadt) auf meine map???

2.Wie kann ich Nacht in meine map machen??

3.Kann man irgendwie die explosionen die bei der map "Operation Overlord" des XWWII-mods dabei sind auf die map machen??

mfg OpaWilli

Geschrieben

Hat niemand ne ahnung????

mfg OpaWilli

Geschrieben

Der Rauch heisst BuildingSmokeIdle (oder so). Für Nacht musst du einen eigenen Himmel hinzufügen, der natürlich die Nacht darstellt. Das mit den Explosionen weiß ich leider nicht, da ich die Map ja noch überhaupt nicht kenne. Ich denke aber dass es ein Objekt sein wird was man in die Map einbinden muss.

Geschrieben

Ich find diese rauch objekt nicht :(

Geschrieben

Ich finde es auch net, benötige es aber. <_<

Geschrieben

Im BattleCraft Editor gibt es den Rauch nicht zum auswählen. Im Map Editor 1.2 von Madbull aber schon.

Geschrieben

doch man kann den rauch per battlecraft einfügen(con.file editor) der funst bei mir aber nicht deshalb musste ich die map erst entpacken ^_^

jedenfalls hab ich jetzt rauch in meiner map hehehehe

Geschrieben

Die Explusionen sind glaub ich einfach nur objekte, die über der Wasseroberfläche respawnen und dann (wie alles andere auch) mit einer Explusion ins Wasserfallen. Ich könnt mir vorstellen, dass des irgendwelche modifizierten Panzer oder so sind.

Geschrieben

Super und wie krieg ich jetzt den Rauch drauff???

MfG OpaWilli

Geschrieben

indem du ihn in die static objetcs. con einfügst

Geschrieben

Und wie und was muss man da einfügen?

Geschrieben

Ich weiss es auch nicht. Diese Datei, die k98 hier mal gepostet hat, finde ich nicht!?! Und ich wüßte auch nicht, was ich dort eintragen sollte!

Geschrieben
musste ich die map erst entpacken ^_^

Lies!