Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neandertaler

Merkwürdiges Installationsproblem mit Forgotten Hope

Recommended Posts

Hi Leute! Hich hab in Problem mit FH: Nachdem ich alle drei (!) Installationsprogramme von Filefront gezogen habe, wollte ich das erste installieren. NAch Doppelklick fängt er an ,den Setup vorzubereiten. Bei 100% sagt er mir, ich bräuchte mindestens das PAtch 1.06.101. Danach geht nix mehr. Ich habe PAtch 1.61 installiert und weiß echt net, wa ich tun kann. Kann mir jemand bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do solltest darauf achten in der richtigen reihenfolge zu installieren.

Hat ich auch mal,da könnte es probs. geben.

Ansonsten.Neu ziehn.neu install. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem nu weg oder besteht es immer noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider.Das selbe bei den neuen Download dateien. Danke nochmls für den Tip, aber ich werde da net schlau draus. Ich habe 1.61 installiert. Er sagt, ich brauche "at least" (mindestens) 1.06...

Kann aber vielleicht daran liegen, das ich Bf 1942 nicht auf Pc-Festplatte hab, sondern die Dateien auf einer exteren Festplatte habe. Die starte ich dann (natürlich mit original-CD! aus dem Handel) aus der Game-Directory heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann aber vielleicht daran liegen, das ich Bf 1942 nicht auf Pc-Festplatte hab, sondern die Dateien auf einer exteren Festplatte habe. Die starte ich dann (natürlich mit original-CD! aus dem Handel) aus der Game-Directory heraus.

Ist das richtig installiert worden, oder dorthin aus einem anderen Verzeichnis kopiert worden? Im zweiten Fall ist es logisch, daß da nichts läuft, da fehlen Registry-Einträge, die beim Installieren gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kanns sein, jedoch habe ich, nachdem ich die Gamedirecotry rübergezogen habe, noch andere Mods insralliert,die tadellos laufen (Expreience WW2; War frornt; Galactic Conquest.

Danke, das versuche ich auch mal^^

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.