Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DA_KILLA

Prob mit cd-key

Recommended Posts

Hi @ all

Wie ich im titel schon geschrieben habe, hab ich en prob mit dem cd-key bei BFV. ich wollte das nämlich über lan zocken, doch ich konnte auf den server net joinen, weil ich den gleichen cd-key hab. dann hab ich ma en bisschen im inet gesucht un hab auch wat gefunden. die sagen alle, dass ich eine BATTLEFIELD VIETNAM_CODE.exe brauche, die im eReg ordner sein soll. aber ich habe diese datei net mehr (virus <_< ). kann mir die vlt einer schicken??? wäre sehr net von euch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht da oder nicht gefunden? Wenn du einen Virus hast der im BF Verzeichnis gelöscht hat mußt du damit rechnen das BF nicht mehr richtig läuft.

Zum Suchen solltest du auf Arbeitsplatz klicken, auf Laufwerk C: (oder wo BFV installiert ist) Rechtsklicken und im Menü suchen wählen. dort nach eReg suchen und das verzeichnis sollte im Suchfenster erscheinen.

Auf einer der CDs sollte das Programm auch zu finden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist net mehr da. ich hatte mal nen virus im bfv ordner. daraufhin musste ich alle exe dateien löschen. die originl exe hab ich von nem kumpel bekommen, aba die andere exe zum cd-key wechseln musste ich auch löschen. aber das is schon en bisschen was her, darum wusste ich noch net, wofür die datei gut is und hab deshalb net meinem kumpel gesagt, dass ich die haben will

Share this post


Link to post
Share on other sites

....ich hätte da mal nen ganz dummen Vorschalg für dich... Neuinstallieren :rofl:

Da gehst du zumindestens auf Nummer sicher, dass du alles draufhast... und das alles funktionieren sollte. :D

Bzw. würde ich nach so einer Virusinfektion den ganzen Rechner neu aufsetzen, denn wer weiß was da noch alles durcheinander ist... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. neuinstallation geht net, weil ich die installations cd net mehr habe

2. ich habe meinen rechner schon längst gereinigt und jetz geht auch wieder alles. außer diese eine datei fehlt

kann mir denn nixht einfach jemand die datei schicken??? wenn jemand das hat, dann sagt einfach bescheid. ich geb euch dann meine icq per pm

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.