Zum Inhalt springen
Sergeant

Meinen Ersten Cheater erwischt und gebannt!

Empfohlene Beiträge

Looool

Erstmal kommt alle jut ins neue Jahr und sauft net zuviel.

Prodigy Titel "Their Law" hat in diesem Zusammenhang nen leicht faden Beigeschmack.Aber goiles Stück.

Das Video ist leider äußerst aussageschwach und den hab ich in den letzten paar Tagen auf diversen Servern gesehen und cheating vermutet.

Also wenns Video älter ist dann zoggt der immernoch weiter. EA,BF2RS Evenbalance oder wie auch immer diese Gruppierungen heissen, drauf gesch......... Die versagen in Administration und Cheatdetecting genauso wie andere im CS.

Offensichtlich scheint der Hack ziemlich Trafficlastig zu sein. Jedesmal wenn so ne Kanalratte auftaucht spielt meine Bewegungsfreiheit im Game verrückt (alles geht langsamer,ruckelt und hat schlieren ohne Ende).

Hab spasshalber auf einem Server geäußert das einer nen Hack used mit dem Ergebnis "noch so ne Äußerung und du wirst gebannt". Keine zwei Minuten später regnete es Bruttoregistertonnen an Fahrzeugen vom Himmel.

Auf mein anfragen wie es nun mit dem Ban aussieht bekam ich keine Antwort mehr.

Schlußfolgerung: Es laufen mehr von den Typen rum als man selber glauben möchte.

Selber miterlebt: 6-8 mal regnete es Fahrzeuge bis zum abwinken auf verschiedenen Servern.

Zeitraum:letzte Woche

Machts jut

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kommt alle jut ins neue Jahr und sauft net zuviel.

Lol der war gut! Zum Thema: Einer weniger macht die Bf2 Welt auch besser. Wenn man in so nem Spiel cheaten muss ist das echt schon arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kamm dieser Typ auf den Server und fing an alle mit seiner SVD niederzumetzeln.

Da dachte ich mir spectatest du ihn mal und nimmst es auf und das kam bei raus.

:daumenrunter:

Ist nur 50Mb.

Sein Name:88* $h0cK aus Deutschland.

dyix9i50vb2ti5hueeaa.jpg

Download

EDIT:

Hier ein DICKER BEWEIS

Ich hab jetzt ein Beweis ein Tipp bekommen er ist auf einer Hackseite angemeldet OWNED

$hock

http://www.187ci.com/members/shock-1830.html

Er hat dafür bezahlt via Paypal

http://www.187ci.com/search.php?searchid=49681

haqybke9ra4pb1wle5n7.jpg

So Leute wie dich Brauch mann. Hasse gut gemacht hätte nicht anders gehandelt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn so ne Kanalratte auftaucht spielt meine Bewegungsfreiheit im Game verrückt (alles geht langsamer,ruckelt und hat schlieren ohne Ende).

Einbildung...

Ich denke mit den Cheateraufrufen sollte man mehr als Vorsichtig sein... Klar jeder hat schonmal geflucht "Cheater", trotzdem gibt es unzählige Gründe, warum einer z.B. bei der 5ten Salve immer noch lebt... Grade beim Luckerspiel BF2.

Und Beispiele wie die Cartillery sind kein Beweis für einen Hack/Cheat... Meines wissens handelt es sich hierbei um einen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man mal wieder wie Dumm Cheater sind, null Englisch-kenntnisse. ***** :huh:

@ Master Chief;:

Ja genau, dann spiele ich vllt auch mal wieder ne Runde

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einbildung...

Ich denke mit den Cheateraufrufen sollte man mehr als Vorsichtig sein... Klar jeder hat schonmal geflucht "Cheater", trotzdem gibt es unzählige Gründe, warum einer z.B. bei der 5ten Salve immer noch lebt... Grade beim Luckerspiel BF2.

Und Beispiele wie die Cartillery sind kein Beweis für einen Hack/Cheat... Meines wissens handelt es sich hierbei um einen Bug.

Tja sorry Grieche aber die einzige Einbildung ist das unzählige Fahrzeuge im Game nen Bug sind.

Das ist definitiv Bestandteil eines Hacks der von nicht zu erwähnender Seite angeboten wird.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es n gute Demo Funktion ala CS wie schon seit BF1942 gefordert geben, könnte man solche Aimbots ganz easy und zu 100% entlarven.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.